Hallo,
nach 3 Wochen hatte ich ein Rahmenbruch an meinem neuen Canyon Ultimate CF SLX Rennrad. Fahrrad ging zurück und es wurde mir ein neuer Rahmen innert 2 Wochen versprochen. Soweit so gut aber nun kämpfe ich seit 7 Wochen damit ich mein Fahrrad wieder erhalte und werde jede Woche auf ein neues ANGELOGEN. Die Ausreden die erfunden werden sind eine riesen Frechheit: Steuersatz ging kaputt, warten auf Fehlteil. Eine Woche später; der falsche Rahmen wurde ausgefasst???... und so weiter. Ich habe jetzt bereits eine riesen History und das Fahrrad immer noch nicht.
Das Marketing von Canyon ist wirklich gut und ich bin auch reingefallen... wenns aber zu einem Problem kommt, dann ist das Problem Riesig. Daher ist der Fachhändler vermutlich doch die bessere Option.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dem Canyon Support? Wie kommt man da wieder raus?
nach 3 Wochen hatte ich ein Rahmenbruch an meinem neuen Canyon Ultimate CF SLX Rennrad. Fahrrad ging zurück und es wurde mir ein neuer Rahmen innert 2 Wochen versprochen. Soweit so gut aber nun kämpfe ich seit 7 Wochen damit ich mein Fahrrad wieder erhalte und werde jede Woche auf ein neues ANGELOGEN. Die Ausreden die erfunden werden sind eine riesen Frechheit: Steuersatz ging kaputt, warten auf Fehlteil. Eine Woche später; der falsche Rahmen wurde ausgefasst???... und so weiter. Ich habe jetzt bereits eine riesen History und das Fahrrad immer noch nicht.
Das Marketing von Canyon ist wirklich gut und ich bin auch reingefallen... wenns aber zu einem Problem kommt, dann ist das Problem Riesig. Daher ist der Fachhändler vermutlich doch die bessere Option.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit dem Canyon Support? Wie kommt man da wieder raus?