Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sie mir kein guten Preis machen dann ist da nichts böses sondern das Gesetz des Marktes (Wettbewerb und so...)die nicht so nette variante
Flo-on-the-way schrieb:wenn sie mir kein guten Preis machen dann ist da nichts böses sondern das Gesetz des Marktes (Wettbewerb und so...)
pefro schrieb:Sorry, aber sowas finde ich voll daneben und dabei noch nichtmal nachgedacht. Das Gesetz des Marktes heisst dann nämlich auch: "Du wirst bald niemand mehr finden, bei dem Du Schuhe anprobieren kannst" - schonmal drüber nachgedacht?
Ich kaufe auch gerne im Discount und im Internet, weil ich weiss was ich will. Wer aber schon die Dienste eines Händlers in Anspruch nimmt, sollte ihn auch bezahlen - das ist nur fair.
Gruß
Peter
Passiert mir auch immer! Die Verkäufer verraten mir immer erst nach dem anprobieren was die Sachen kosten ... und das Preisschild ist immer so versteckt!Flo-on-the-way schrieb:[...]
Ich versuche die Schuhe bei Sport arena, aber oh siehe da sie sind billiger bei Canyon.
[...]
Vergiss nicht wo du dein Fahrrad gekauft hastCanyonier schrieb:Wenn jeder nur probiert und dann im Internet kauft werden diese Händler schließen müssen. Und dann regen sich die Schnäppchenjäger über die "Servicewüste Deutschland" auf... Klar geht es um Wettbewerb, aber die "Geiz-ist-geil-Gesellschaft" geht mir echt auf die nerven, ich bin so fair und zahle auch mal mehr wenn der Händler einen guten Job gemacht hat und ich zufrieden bin...
Das stimmt nicht die Sidis kosten bei dem Händler genau so viel wie bei CanyonCanyonier schrieb:Jedoch sollte man bedenken, dass ein Händler im Internet immer billiger ist weil er keine hohen Personalkosten hat.
Flo-on-the-way schrieb:Gibst da einen Vorteil bei der ersten "Lache" beim halt oder so?
Flo-on-the-way schrieb:Deine Sicht der Sache ist gar nicht vertrettbar du hast keine Argumente.
Das ist doch nach deiner Philosophie auch ungerecht!?!
...
Ja wie du siehst ich habe schon darüber nachgedacht![]()
...
Flo-on-the-way schrieb:sie ist halt mit einem spann Mechanismus ausgestattet.
Flo-on-the-way schrieb:sie ist halt mit einem spann Mechanismus ausgestattet.
Flo-on-the-way schrieb:Vergiss nicht wo du dein Fahrrad gekauft hast![]()
Also ich habe davon nie geredet ich habe ja nur gesagtpefro schrieb:Und wenn Du jetzt noch ein bisschen weiterdenkst, verstehst Du vielleicht sogar was ich meine![]()
Mir gehts natürlich nicht darum, das Du dort wo Du anprobierst auch kaufen musst. Mir geht es darum, das Du bei Deinen lokalen Shop anprobierst und die Sachen dann im INet kaufst, weil sie ein paar Euro teuerer sind - das kann auf Dauer nicht funktionieren, wenns jeder so macht -> Gesetz des Marktes, aber das kennst Du ja...
Gruß
Peter
Dann hast du nicht verstanden. Ob Inet oder anderer Laden ist das selbe---> siehe Beispiel und lass sie das nächste mal nicht weckwenn sie mir kein guten Preis machen...
Ich komme ja ins Laden um mich zu erkundigen, ich gehe ja nicht mit der voraussetzung hin, "komm rein such mir die Grösse und geh auf internet bestellen"Wenn du zum beispiel bei Sportarena eine Sporthose anprobierst und dann 2 Strassen weiter die selbe billiger siehst. Gehst du zurück zu Sportarena nur weil du sie da anprobieren konntest
Bestimmt nicht!
Nehmen wir das Beispiel nochmal und setzen wir voraus dass wir in Koblenz sind (da ist ja Canyon) ! Ich versuche die Schuhe bei Sport arena, aber oh siehe da sie sind billiger bei Canyon.
Flo-on-the-way schrieb:Hallo ?! Wir brauchen doch nicht die Heilsarmee für die Lokalen händler zu sein
Wenn du ja, dann mach einen Klub auf![]()
----------------------------Zurück zum Thema----------------------------
Hat dieser spannmechanismus bei den SH-M180G ein Vorteil gegenüber 3 Laschen?
Wenn du zum beispiel bei Sportarena eine Sporthose anprobierst und dann 2 Strassen weiter die selbe billiger siehst. Gehst du zurück zu Sportarena nur weil du sie da anprobieren konntest
Bestimmt nicht!
Nehmen wir das Beispiel nochmal und setzen wir voraus dass wir in Koblenz sind (da ist ja Canyon) ! Ich versuche die Schuhe bei Sport arena, aber oh siehe da sie sind billiger bei Canyon.