Cape Epic 2022 – 2. Etappe: Revanche der Gebeutelten – die Fotostory

Cape Epic 2022 – 2. Etappe: Revanche der Gebeutelten – die Fotostory

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9jNTQ2ZjhhY2IxMDE2ZjRmZWFmNjllZTU2NmEwZGUwOGJiMGViOWMzLmpwZw.jpg
Am dritten Tag des Cape Epic haben sich die Geschlagenen des Vortags eindrucksvoll zurückgemeldet: Bei den Damen konnten Pauline Ferrand-Prévot und Robyn de Groot den Spieß wieder umdrehen, während bei den Herren erstmals die defektgeplagten Top-Favoriten Nino Schurter und Lars Forster triumphierten. Hier gibt's die Ergebnisse sowie die besten Bilder der zweiten Etappe!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2022 – 2. Etappe: Revanche der Gebeutelten – die Fotostory
 
Bei Flugzeugcrashes kommt häufig als erstes nach der Bergung eine Lackiercrew, um die Airline-und Herstellerlogos zu übermalen, damit nicht so viele Bilder von gecrashtem Material mit dem Firmenlogo in Umlauf kommen.
Fürs Cape Epic könnte sich Maxxis das beim Scott-Team vielleicht langsam auch überlegen...
 
Bei Flugzeugcrashes kommt häufig als erstes nach der Bergung eine Lackiercrew, um die Airline-und Herstellerlogos zu übermalen, damit nicht so viele Bilder von gecrashtem Material mit dem Firmenlogo in Umlauf kommen.
Fürs Cape Epic könnte sich Maxxis das beim Scott-Team vielleicht langsam auch überlegen...
Frage mich auch schon langsam was da abgeht. 3 Tage 3 Platten...
Müsste das aber auch für den Fasttrak gelten dem auf einem der Bilder die Luft ausgegangen ist. Lustig wie im Vordergrund dann ein Racingralph an einem Cannondale vorbeikurbelt :D
Solange Maxxis am Podium steht, wird das schon passen. Meine Ikon haben deutlich weniger Pannen als meine Schwalbe zuvor. Denke der Fahrer bringt einfach zu viel Drehmoment auf den Reifen ;-)
 
Denke ich nicht. Vermutlich ist die Zielsetzung jetzt aber eine andere als letzte Woche.
Gut durchkommen und das Event zum Formaufbau nutzen.
 
Zurück
Oben Unten