Cape Epic 2023 – 6. Etappe: Nichts für schwache Nerven! Die besten Bilder des dramatischen Tags

Cape Epic 2023 – 6. Etappe: Nichts für schwache Nerven! Die besten Bilder des dramatischen Tags

Atmen wir zunächst einmal kräftig durch und stellen uns dann die Frage: Was war denn heute bitte beim Cape Epic los? Lukas Baum und Georg Egger sind ihr gelbes Führungstrikot wieder los, Schurter/Frischknecht zurück in der Pole Position, doch Blevins/Beers noch mit Chancen auf den Gesamtsieg.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2023 – 6. Etappe: Nichts für schwache Nerven! Die besten Bilder des dramatischen Tags

Was war da heute los?! Was glaubt ihr: Wer gewinnt morgen das Cape Epic?
 
Ziemlich geil wie sich ein US/Afrikanisches Team gegen den DACH Raum behaupten muss.
Mich freuts für Alban, als Marathonlegende nochmal am Podium mit den "Kids" :daumen: . Allgemein wird gerade beste Werbung für den DACH Raum gemacht. Sieht man wie hoch das Niveau bei uns im Gelände auf der Langdistanz ist.
 
Dem kann ich nur vollends zustimmen!
Vielen Dank für die gesamte Berichterstattung!
ich war einmal dort fotografieren.
man kann sich gar nicht vorstellen was für dramen sich da bei den geheimen helden abspielen.
für viele ist dieses rennen ein lebenstraum. und dann schaffen sie den cutoff um ein paar sekunden nicht und müssen am nächsten tag zusehen.
 
Drama pur, doch im Endeffekt ist es Gerecht wenn "Andere" gewinnen als die beiden Yellow-Jerseys. Die beiden deutschen "Vollgas-Piloten" und Matt&Chris dominieren die Stages nach belieben. N1NO könnte mehr aber muss Rücksicht auf seinen Partner nehmen. Gewinnen tut eben das stärkste Paar und nicht der stärkste Fahrer... :anbet:
 
Zurück
Oben Unten