Cape Epic 2023 – Prolog: Sekundenkrimi zum Auftakt – die Fotostory

Cape Epic 2023 – Prolog: Sekundenkrimi zum Auftakt – die Fotostory

Der Prolog des Cape Epic 2023 ist Geschichte – und damit auch die erste Standortbestimmung der schnellsten Damen und Herren. Christopher Blevins / Matt Beers und Sofia Gomez / Katerina Nash schlüpfen nach dem Aufgalopp in die Führungstrikots, die deutschen Hoffnungen sind in Schlagdistanz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2023 – Prolog: Sekundenkrimi zum Auftakt – die Fotostory

Was sagt ihr zu den Prologergebnissen? Seid ihr überrascht?
 
Spannend, interessante Strecke und tolle Ausblicke. Mich hat Nibali positiv überrascht, er scheint das wirklich ernst zu nehmen. Bei den Männern sind noch viele Teams in Schlagdistanz. Bei den Frauen werden wohl die ersten 3 das Siegerteam unter sich ausmachen. Bei den "Amateuren" würde ich mal aus Boswell/Docker setzen, wobei "Amateure"...
Schön fand ich auch, dass David Millar offensichtlich nur zum Spaß mit seiner Schwester fährt. Ein gutes Beispiel für die, die nicht davon lassen können, weil sie einfach Spaß daran haben.
 
Darf man bei dem Rennen das Fahrrad wechseln?
Von den Bildern sieht zumindest der Prolog so aus, als ob sich ein Gravelbiek auch sehr gut schlagen würde.
 
SCR leider nicht mehr mit ABUS Gamechanger. Bei den kangen Highspeedgeraden sind das sicher 20 Sekunden gegenüber der Melone, die sie jetzt tragen müssen.

Auch optisch hat der ABUS klasse zu den Jungs und deren Dynamik gepasst .
 
Ich weiß,was gemeint ist Hannes! Bei einer Trans Alp bin ich vor Jahren nach Scoul mit den Profis in der Spitzengruppe mitgefahren.

Nach nicht mal 10 Minuten hätte ich eigentlich bereits den Notarzt mit einsatzbereitem Sauerstoffzelt gebraucht....... 🚵 🚳 😇
 
Vincenzo Nibali fährt jetzt doch entgegen der ersten Meldeliste von vor Wochen mit dem erfahrenen Marathon-Fahrer Samuele Porro, dementsprechend gut waren die Ergebnisse im Prolog und der ersten Etappe.
SCR leider nicht mehr mit ABUS Gamechanger. Bei den kangen Highspeedgeraden sind das sicher 20 Sekunden gegenüber der Melone, die sie jetzt tragen müssen.

Auch optisch hat der ABUS klasse zu den Jungs und deren Dynamik gepasst .
Der neue Helm gefällt mir auch garnicht. Aber immerhin müssen sie keinen Fullface tragen, Leatt hat ja bisher nur Gravity Zeug im Sortiment :lol:
 
Zurück
Oben Unten