Cape Epic 2024 – 2. Etappe: Tag der Plattfüße in Saronsberg – die Fotostory

Cape Epic 2024 – 2. Etappe: Tag der Plattfüße in Saronsberg – die Fotostory

Pleiten, Pech und Pannen auf der zweiten Etappe des Cape Epic: Das Ghost Factory Racing-Team sowie das Buff Megamo-Team triumphieren wie tags zuvor, während die Konkurrenz unter Pannenpech leidet: Nino Schurter und Sebastian Fini verlieren das Führungstrikot der Herren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2024 – 2. Etappe: Tag der Plattfüße in Saronsberg – die Fotostory

Was sagt ihr zu den Ergebnissen?
 
Aber die Streckenplanung schien etwas komisch, als die ganzen Amateure warten mussten weil die Spitze schon wieder den Trail zum Ziel runter kam.

Das fand ich auch mehr als bedenklich.

_20240319_111527.JPG


Die konnten die Etappe sicher nicht zu Ende fahren, da ab dem Zeitpunkt als die Führenden da runter fuhren, ja ständig Fahrer entgegen kamen. Die mussten sich sicherlich irgendwann einreihen und direkt wieder zum Ziel fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten