Cape Epic 2024 Teampartner

Registriert
4. Juli 2020
Reaktionspunkte
48
Hallo alle miteinander.

Habe mir vorgenommen an der Cape Epic 2024 teilzunehmen. Konnte mich für die Cape Epic 2023 anmelden. Habe einfach mal den Anmeldeprozess geübt. Lasse die Anmeldung aber wegen fehlenden Teampartner verfallen. Wäre schön wenn sich jemand bis dahin findet. Es muss in Deutschland doch mutige MTBler geben für so ein Abendteuer.

Gruß Lui
 
Hallo fast_Michael

ja, ich habe einige Zeit nach meinem Aufruf jemanden gefunden der mit mir fährt. Darüber bin ich ziemlich froh. Leider ist die Bereitsschaft der MTBler in Deutschland bei der Cape mitzufahren nicht sehr hoch. Es ist mittlerweile einfacher sich für ein Startplatz anzumelden als einen Partner zu finden.
Ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin viel Erfolg.
PS: Für 2025 suche ich jemanden für die SwissEpic.
Gruß Lui
 
Zurück
Oben Unten