Cape Epic-Interview mit Simon Stiebjahn und Markus Bauer: „Unser Ziel ist das Podest!"

Simon Stiebjahn und Markus Bauer: Ein Duo, das in der deutschen MTB-Szene weitläufig bekannt ist und den Sport vorantreiben will! Wir haben mit den Beiden im Vorfeld des Cape Epic gesprochen und geben schonmal einen Einblick, was euch von der Rennbericht-Erstattung des härtesten Marathon-Rennens der Welt erwartet – und was bei Simon und Markus in Zukunft ansteht.


→ Den vollständigen Artikel „Cape Epic-Interview mit Simon Stiebjahn und Markus Bauer: „Unser Ziel ist das Podest!"“ im Newsbereich lesen


 
Sehr klasse die Jungs!

War letztes Jahr auch bei der Premiere des MesaParts TrailHero dabei, für nen Marathon echt ganz lustig (für mich als Enduroracerin). Ganz klar zu empfehlen - toll was die Jungs und Ihr Team auf die Beine gestellt haben.

Das pushen des Sports in der Region ist sehr gelungen, sollte es häufiger geben.
In der Schweiz (an der Grenze zum Schwarzwald) gibt ne kleine Rennserie für Groß & Klein zur Rennvorbereitung im CXO Format.
Gescheite Zeitnahme sonst kein Schnickschnack für 15€ bei Nachmeldung. (trainingscup.ch) --> kann ich auch empfehlen.

Wünsch Euch ne gute Zeit, gute Beine & viel Erfolg in SA.
 
Mega schade Markus, dass Du dieses Jahr nicht mehr dabei bist. Aber ich find's super, dass Du wieder berichtest, denn die Beiträge von letztem Jahr hab ich verschlungen!

P.S. Ich freu mich ebenfalls schon auf den Trailhero!
 
Zurück
Oben Unten