Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wage das nicht zu beurteilen hatte das bei genau einem Carbonlenker und zwar einen Race Face Next und der wurde daraufhin getauscht.mich würde mal die Einschätzung von Experten zu diesem fast schon typischen Bild interessieren.
Anhang anzeigen 2091431
Besitzer:
"Allerdings hat die Klemmung meines Extralite Vorbaus Klemmspuren hinterlassen (siehe Bilder). Die Klemmspuren sind leider normal und treten selbst bei dem angewendeten Anzugsmoment von 2,5 Nm auf."
mich würde mal die Einschätzung von Experten zu diesem fast schon typischen Bild interessieren.
Anhang anzeigen 2091431
Besitzer:
"Allerdings hat die Klemmung meines Extralite Vorbaus Klemmspuren hinterlassen (siehe Bilder). Die Klemmspuren sind leider normal und treten selbst bei dem angewendeten Anzugsmoment von 2,5 Nm auf."
Hast du Schmolke kontaktiert?Kann ich bestätigen. Hatte exakt das gleiche Problem. Es sind sogar kleine Risse entstanden. Lenker ist Müll...
Die Lastspitzen, die bei einer Vollbremsung bergab wirken, sind vielfach größer als das, was du gemacht hast. Ich sehe da kein Problem, sofern da nichts gebrannt hat, bei deiner Aktion.
Sehe ich auch so.Die Lastspitzen, die bei einer Vollbremsung bergab wirken, sind vielfach größer als das, was du gemacht hast. Ich sehe da kein Problem, sofern da nichts gebrannt hat, bei deiner Aktion.
Dann brauchst du auch keine Folie.auftretende optische Mängel durch Kratzer sind mir egal...
Unbedingt Folie drunter, ich habe mir einen Rahmen mit 3x Tasche dran ruiniert. Durch den Schmutz wirkt es wie SchmirgelpapierIch habe für mein neues Bike eine Werkzeug, minimales Notfallset und Ersatzteiltasche genäht. Die Befestigung erfolgt unten über die zweite Flaschenhalteraufnahme und oben über zwei Klettverbindungen.
Anhang anzeigen 2120358Anhang anzeigen 2120357
Muss ich hier Rahmenschutzfolie als zusätzliche Verschleissschicht auftragen, oder ist der Carbon-Rahmen durch die Lackierung genügend geschützt?
auftretende optische Mängel durch Kratzer sind mir egal...
Du meinst du hast dir den Lack ruiniert, nicht den Rahmen, oder?Unbedingt Folie drunter, ich habe mir einen Rahmen mit 3x Tasche dran ruiniert. Durch den Schmutz wirkt es wie Schmirgelpapier
Eigentlich nichts, aber ich habe keine Folie zuhause. bevor ich eine kaufe, wollte ich nachfragen, ob es überhaupt nötig ist...Die Frage die sich mir hier mehr stellt ist:
Was spricht an der Stelle gegen eine Schutzfolie?
Ja, den Lack, das sieht richtig bescheiden aus und ich bin bei der Optik nicht empfindlichDu meinst du hast dir den Lack ruiniert, nicht den Rahmen, oder?
Die Frage die sich mir hier mehr stellt ist:
Was spricht an der Stelle gegen eine Schutzfolie?
ca. 3-4min je nach Drehzahl.Dann brauchst du auch keine Folie.
Wäre doch mal ein lustiges Experiment:
Bandschleifer, 180er Schleifband, und los.
Mal schauen wie lange es dauert den Rahmen zu teilen.
Das gleiche Experiment dann nochmal mit Alu und Stahlrahmen.