Carbon HT von Storcki

In der neuen Bike-sport-News ist ein kleiner Artikel und eine Testankündigung von einem Carbon-Hardtail von Storck drin. Sieht sehr lecker aus.

Denke, daß das Teil sehr leicht und/aber auch sehr teuer werden wird.
Also so als kleine Anregung für unsere Carbonisti :D

Gruß

Alex

was man so hört, soll es ca. 1.400 gr. wiegen und ca. 1.300,- euros kosten.

das wäre dann endgültig grund genug, wieder hardtail zu fahren!!! der rahmen sieht so endgeil aus - obwohl nicht gerade zu leicht :eek:

*adrenalin* schrieb:
was man so hört, soll es ca. 1.400 gr. wiegen und ca. 1.300,- euros kosten.

das wäre dann endgültig grund genug, wieder hardtail zu fahren!!! der rahmen sieht so endgeil aus - obwohl nicht gerade zu leicht :eek:

...wird aber wohl extrem steif werden !!!
Das Adrenalin Carbon hat (wenn man den Mags trauen darf) super Werte erreicht, die dürfte das HT noch toppen.

Sieht einfach :daumen: aus

Gruss
Sascha

CassandraComplx schrieb:
...wird aber wohl extrem steif werden !!!
Das Adrenalin Carbon hat (wenn man den Mags trauen darf) super Werte erreicht, die dürfte das HT noch toppen.

Sieht einfach :daumen: aus

Gruss
Sascha

Hat jmd ein Bild vom neuen Storck Carbon HT?

@Principia

das wäre doch ein neues Projekt für dich:

Den Storck-Rahmen + Tuning usw. und das Ganze unter ~8 kg ;)

Will mal wieder was interessantes lesen :D ;)

Gruß

in der mountenbike haben sie den rahmen mit einem gewicht von ca. 1400gr angegeben!!

grusz
michael

mir egal was der wiegt...ich will den haben

ab wann solls den denn zu kaufen geben, dun gibts schon infos über die geometrie?

Principia schrieb:
neeee....ich hab schon evtl. was anderes in planung.
einen IBC DIMB RACING TEAM - rahmen in schwarz matt mit ner rohloff hinten drinne :D

wenn felixthewolf das hört, dann baut er mit ;) und tauscht in der Nabe erstmal alle Zahnräder gegen Titanzahnräder aus und alle Schrauben werden aus Alu manuell gefertigt.... :lol: und wenn r grad dabei ist, dann wird der Nabenkörper gleich aus Carbon hergestellt. :daumen:

Macht ihr mal bitte, brauche auch wieder "Schmunzelstoff".

Zurück