Crimson_
Laktatfetischist
Wegen aussehen und Gewicht und ist einfacher Anzuziehen
Und man bleibt nicht an der Mutter hängen und reisst sich ggf. die Hose ein.
5-10 für eine schlichte Schraubklemme sollten schon noch drin sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen aussehen und Gewicht und ist einfacher Anzuziehen
Ist richtig aber nicht sofort werde sie nach Weihnachten bestellen. Noch mal fürs Verständnis: ich Schiebe die neue Sattelstütze ohne jegliche Schmiermittel in das Rohr nur mit der Montage paste
Mit dem Handy geschrieben
Ersatzweise kann man auch eine kleine Tube kaufen. 1. bleibts oft nicht bei einen Carbonteil, 2. schadet das Zeug auch bei Aluteilen nicht.Ich denke der wird dir für 1-2€ sicher eins geben!
Bei Carbonkram brauchst du auch mit MPaste das richtige DrehmomentDie Montage paste ist nie dabei. Klar kannst du den Lenker auch ohne montieren aber brauchst dann das richtige Drehmoment
Mit dem Handy geschrieben
Bei Carbonkram brauchst du auch mit MPaste das richtige Drehmoment
Warum machst Du's nicht einfach weiter so?Meine Bremshebel (Shimano) habe ich immer mit viel gefühl angezogen. Sprich so fest wie nötig, so locker wie möglich.
Du hast das mit Deinem "Gefühl" schon richtig gemacht, ich mach's auch nicht anders.
Hier aber mal eine Empfehlung von Mcfk: http://www.mcfk.de/assets//Mcfk_MainTemplate/downloads/mcfk_gebrauchsanleitung_lenker_barend_deu.pdf
Naja wenn ich eh schon nen Drehmoment Schlüssel in der Hand hab, könnte ich es ja auch damit anziehen ;-)Warum machst Du's nicht einfach weiter so?