carbon vs titan

was wiegt die mauer denn?

also bilder sprechen für sich... dann müssen es aber bilder vom bike und teilen auf der waage sein.

naja, ich finde das hier irgendwie komisch.

das pure power war früher mal ein freerider und hat sogar ein bmx-innenlager-gehäuse. ausnahmslos alles was daran verbaut war hat daran nix zu suchen.

beim litespeed stören mich die pedalen, die barplugs -hallloooho- schmolke stütze und so ne leiche...

Es ist schon erstaunlich, wie schnell man durch zwei Bilder hier in diesem Forum Emotionen jeglicher Art hervorrufen kann.
Ich muss doch mein Bike für meine Zwecke aufbauen, ob ich nun bei 9,6 oder 9,8 Kilo bin........., und die Mauer hätten auch viele gerne.

... sorry aber mir erschliesst sich der Zweck desAufbaus beim Litespeed nicht ganz, also ich nehme alles was leicht ist und verbaue dann Spacertuerme, stelle meinen Sattel nach ganz vorn ... Spacerturm und Sattel lassen den Schluss nahe legen ob nicht ein Rahmen nach Mass besser gewesen waere, die anderen Teile sind ja nun auch keine Massenware ... lasse mich aber gern belehren ...

Percy

Es ist schon erstaunlich, wie schnell man durch zwei Bilder hier in diesem Forum Emotionen jeglicher Art hervorrufen kann.
Ich muss doch mein Bike für meine Zwecke aufbauen, ob ich nun bei 9,6 oder 9,8 Kilo bin........., und die Mauer hätten auch viele gerne.

jetzt versuch nicht klug zu *******n.

gib uns infos über die bikes oder lass es bleiben. dann verschwindet der thread auch schön schnell.

Zurück