Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du wirklich Recht: das eine ist das alte und das andere das neue!Mein "altes" Carbon-Bike [..] und jetzt das...
Es ist schon erstaunlich, wie schnell man durch zwei Bilder hier in diesem Forum Emotionen jeglicher Art hervorrufen kann.
Ich muss doch mein Bike für meine Zwecke aufbauen, ob ich nun bei 9,6 oder 9,8 Kilo bin........., und die Mauer hätten auch viele gerne.
... eine SID mit Louise zu kombinieren ist schon heftig, ...
Percy
naja, ich finde das hier irgendwie komisch.
das pure power war früher mal ein freerider und hat sogar ein bmx-innenlager-gehäuse. ausnahmslos alles was daran verbaut war hat daran nix zu suchen.
beim litespeed stören mich die pedalen, die barplugs -hallloooho- schmolke stütze und so ne leiche...
Es ist schon erstaunlich, wie schnell man durch zwei Bilder hier in diesem Forum Emotionen jeglicher Art hervorrufen kann.
Ich muss doch mein Bike für meine Zwecke aufbauen, ob ich nun bei 9,6 oder 9,8 Kilo bin........., und die Mauer hätten auch viele gerne.