- Registriert
- 28. August 2008
- Reaktionspunkte
- 3
Bei der Aero-Sitzposition voll super!Wie findet Ihr den LRS.
oooooh! feinste sapim speichen? sapperlott! was ist denn daran so fein?Alles nur mit feinsten Sapim Speichen!
wenn du eigentlich nur bestätigung und jubelstürme hören willst, dann stell besser keine solchen fragen, denn die antworten darauf könnten dir unter umständen nicht gefallenWie findet Ihr den LRS.
Wie findet Ihr den LRS.
Was? noch keine 5 Seite Shitstorm weil e-RR?
Das einzig Schöne auf dem Bild oben sind die Damen vom Würth-Kalender.
Für einen echten Kennerblick ist da ist ja leider so ein doofes Carbonrad davor...du meinst die die verdeckt ist
Aber e-RR? Wo der Motor bei 25-27 km/h abriegelt? Einer Geschwindigkeit, die ich als alter Sack ja selbst mit meinem MTB-HT auf längeren Asphalt-Flachstrecken noch fahr?
Dem muß ich beipflichten.Wo der Motor bei 25-27 km/h abriegelt? Einer Geschwindigkeit, die ich als alter Sack ja selbst mit meinem MTB-HT auf längeren Asphalt-Flachstrecken noch fahr?
Nachvollziehbar. Da gehts ja fast nur lang berghoch und lang bergab ohne viel flache Strecke.Vielleicht, weil es mit der Zeit langweilig wird, immer die Brienzer- und Thunerseeschlaufe zu fahren - und statt dessen Susten - Furka - Grimsel ansteht.
Hoffentlich kann sein NaRbenmotor berchrunnerwärts wenigsten rekuperieren ...Nachvollziehbar. Da gehts ja fast nur lang berghoch und lang bergab ohne viel flache Strecke.
Aber für Gruppenfahrten auf "normalen" RR-Strecken mit hohen Flachanteilen haste hoffentlich noch ein RR ohne e.
Wie schon gesagt, fürs E-MTB kann ichs noch irgendwo verstehen. Die Kisten werden immer schwerer und bergablastiger und mal Trails berghoch zu fahren würd mir wahrscheinlich auch Spaß machen.Wenn ich es also müde und kraftlos schaffe, einfach mal zwischendurch 23 km/h zu fahren, ohne mich anzustrengen, frage ich mich wirklich, was der E-Kram für einen gesunden, ausgeschlafenen Menschen eigentlich soll.
Dann wär ja wenigstens das Problem mit der Stromversorgung fürs Navi bei langen Touren elegant gelöst.Hoffentlich kann sein NaRbenmotor berchrunnerwärts wenigsten rekuperieren ...
Könnte mir vorstellen, dass selbst da ein Hilfsmotor nützlich sein könnte - in der Ebene geht in der Gruppe Windschatten wunderbar, aber wenn eine Steigung kommt, ist jeder alleinAber für Gruppenfahrten auf "normalen" RR-Strecken mit hohen Flachanteilen haste hoffentlich noch ein RR ohne e.
Versteh ich nicht. "Nicht stark hinderlich" würd ich verstehen.nützlich