Carbonreparatur Simplon Stomp

fiveelements

Ich bin Groot
ich bin mit meinem Simplon- Stomp- Rahmen gestürzt und habe jetzt eine dicke Schramme auf dem Oberrohr.

Laut Simplon kann der Rahmen repariert werden.

Wollte mal fragen, ob jemand eine Adresse kennt, die das optisch ansprechend reparieren können, eine Matte draufpappen kann ich auch, wäre aber optisch ein Supergau.

Anhänge

• Simplon1klein.jpg
    Simplon1klein.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 219
Mein Bruder musste seinen Giant XTC Carbon Rahmen auch schon reparieren lassen. Der Rahmen hatte nach einem Sturz auf einen Stein einen Riss im Oberrohr.

Die Reparatur sieht optisch sehr ansprechend aus. Halten tut es nun auch schon drei Monate, scheint also auch von der Seite kein Problem zu sein.

Allerdings ist die Werkstatt ( www.maworks.ch ) in der Schweiz (für Dich auch nicht näher als Oesterreich).

Gruss

Eddieman

scheint nach meinen bisherigen recherchen tatsächlich so zu sein, dass kein seriöser carbonbauer im gebiet der eu diese reparatur machen will, aufgrund der hier geltenden neuen verschärften produkthaftungsregeln.

jemand mit meinem problem hat damit erst mal geloost.

daher schlägt offenbar die stunde der schweizer. mein rahmen ist jetzt bei einem schweizermacher, ich schicke ein bild, wenn er wieder da ist.

simplon übrigens zickt ganz schön. die kommen mir in keiner irgendwie gearteten weise entgegen. im vergleich zu dem wie sich andere carbonrahmenanbieter im schadensfall verhalten, ist das schwach.

Zurück