carbonsports übernimmt lightweight

...das mit der lieferzeit werden die dann bestimmt hinbekommen-billiger wirds bestimmt nicht - und das ist schon hart, bei ca. 20eur materialpreis und 5h arbeitszeit sind 2000,- einfach zu viel .... no comment.

Wie kann man die Teile eigentlich zentrieren, wenn mal eine Acht drin ist? Ist dann wegschmeissen angesagt?

rkm#

Original geschrieben von Principia

zentrieren is nicht :lol:

mein ich jedenfalls

leider richtig! wenns ganz schlimm ist, hilft nur einschicken (sind recht kulant), oder aber weg:werfen....oder aber an die wand nageln...

die speichen sind einlaminiert und nur durch eine spezielle technik aus thermischer und mech. belastung zu justieren.

gruss

tobias.

Original geschrieben von :mr:80%:

leider richtig! wenns ganz schlimm ist, hilft nur einschicken (sind recht kulant), oder aber weg:werfen....oder aber an die wand nageln...

die speichen sind einlaminiert und nur durch eine spezielle technik aus thermischer und mech. belastung zu justieren.

gruss

tobias.

quasi so....

in den backofen, `turboraumgrill` stufe und danach mim hammer gerade kloppen ;)

Original geschrieben von :mr:80%:

Mit Verlaub, aber dann sind die Dinger einfach mal nur Bullshit.

Ich meine, ok, ein Profi schert sich da nicht drum, der bekommt das gesponsort, aber wer hobbymaessig mit dem Zeug unterwegs ist, der muesste sich doch echt mal Gedanken ueber sein Verhaeltnis zum Geld machen... ;)

tune Mig/Mag+CX-Ray+leichte Felgen nach Wahl. Die paar Gramm machen es nicht aus (wenn man mal vom Placebo-Effekt absieht), guenstiger ist es auch und sieht allemal schoener aus (ok, Geschmackssache)

rkm#

Wenn du wuesstest... Ich fahre ja auch noch in meinen klassischen Ariostea Ceramiche (kennt das Team ueberhaupt noch jemand?) Klamotten von '94 durch die Gegend.

Aber mal im Ernst: Was will ich mit Laufraedern, die ich nicht zentrieren kann? Leichtbau geht auch sinnvoller. Eben mit dem von mir angefuehrten Beispiel.

rkm#

:heul: das darf doch nicht wahr sein :mad:

@rik: die kauft man nicht, weil man sie zentrieren möchte!
es ist ein Spitzenprodukt (hat auch Nachteile, wie nicht zentrierbar) und nebenbei noch ein Prestigeobjekt! So ein poppeliges Tune Laufrad haben viele!

wieso verstehen die Leute nicht, dass man irgendetwas mit "ausser acht Lassung des Verstandes" kauft?

Wer würde nicht gerne mal eine Runde auf denen drehen!
Ausserdem ist das noch ein wirkliches Produkt, nicht so ein Massenmist! Da kauft man mehr als das Produkt!

Gruss Till

meine kommen im Dezember . Dasmit dem zentrieren is mir doch ****egal . !!!! Mit denen kann man auch Cross fahren und Carbon verbiegt sich nicht sondern reisst dann halt .

Corima ist labbrige ******* !!!! Und wer will das schon ????
ADA sind auch labbriger nachbauscheiß !!! Allein die Corima Bremsklötzer wiegen schon tonnen Hhahahahahahahahah

Lightweight is schon top of the popps das is Fact - und die Profis müssen sich die auch selber kaufen - zumindest viele von denen - die sposort keiner !!!

Original geschrieben von Fettkloß
meine kommen im Dezember . Dasmit dem zentrieren is mir doch ****egal . !!!! Mit denen kann man auch Cross fahren und Carbon verbiegt sich nicht sondern reisst dann halt .

Corima ist labbrige ******* !!!! Und wer will das schon ????
ADA sind auch labbriger nachbauscheiß !!! Allein die Corima Bremsklötzer wiegen schon tonnen Hhahahahahahahahah

Lightweight is schon top of the popps das is Fact - und die Profis müssen sich die auch selber kaufen - zumindest viele von denen - die sposort keiner !!!

hahahahaha :lol: :lol: :lol:

cormia beläge sind die leichtesten erhältlichen bremsbeläge, nur so zur info ;)

HHHAAAAAAAA

der Comuter schreibt meine ganzen bösen Wörter als ********

Ich lach mich tot - --- automatikzensur - absolut geil

ich hab mich nicht richtig ausgedrückt _ quetsch - die Beläge mögen evtl. vielleicht möglicherweise leicht sein die Bremsschuhe sind es mit Sicherheit nicht !!!!

Und bist du schon mal in den Alpen oder Pyrenäen rumgekurvt ??? Campa ist ja schon nach 2 Tagen runter bis auf den Schuh aber Corima schon nach einem kleinen Hügel !!!!

Kork gehört in die Weinflaschen aber nicht in dieser Form auf Bremsbeläge !

ja - die Campa

mir stin´kts zawr auch das die nur so kurz halten in den Bergen - aber länger als alle anderen !!!

Probiers mal - du merkst den Unterschied sofort .

Hi zusammen!
Hat jemand Interesse an den Leiti Rädern?
Ich denke ich kann da weiterhelfen:) !
Und das nicht mit 1 Jahr Lieferzeit!

Abgesehen davon glaube ich nicht das die Jungs von Carbosports das in der gleichen Qualität mit kürzerer Lieferzeit hinbekommen
:(
Qualität hat eben seinen Preis,auch was die Herstellungsdauer betrifft.
Aber ich werde das mal abchecken:D

Aber mein Angebot steht trotzdem.Orginal Dierl und Obermayer Räder:)

ich nehme mal an das du ein Principia fährst . Ich auch , ein 1999 REX . Ein wirklich super Top Rahmen ohne Schwächen - von der Härte (wer sie nicht mag ) abgesehen .
Straßenlage unvergleichlich gut , ich fahre so fgast alle Materialien - Principia REX = wie auf Schienen !

Original geschrieben von Frogmaster
Hi zusammen!
Hat jemand Interesse an den Leiti Rädern?
Ich denke ich kann da weiterhelfen:) !
Und das nicht mit 1 Jahr Lieferzeit!

Abgesehen davon glaube ich nicht das die Jungs von Carbosports das in der gleichen Qualität mit kürzerer Lieferzeit hinbekommen
:(
Qualität hat eben seinen Preis,auch was die Herstellungsdauer betrifft.
Aber ich werde das mal abchecken:D

Aber mein Angebot steht trotzdem.Orginal Dierl und Obermayer Räder:)

Was geht den mit dir ab?Ich hab doch erst letzte Woche nen Satz bei dir geholt...Bunkerst die Dinger unter der Bettdecke,gelle?
Könnte noch en paar Sätze vertragen...immer her damit!Nur mit der Bezahlung:wie gehabt:D

Zurück