Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Fully wurde mir für 1500 Euro angeboten. Es wirkt leicht und hatte XT-Teile dran. Im Internet finde ich aber keine Infos dazu. Ist das ein Markenfirma?
Benutze mal die Suchfunktion.
Carver ist kein "Markenbike". Der Hersteller baut viele Mogelparts mit an die Räder und die angeblichen unverbindlichen Preisempfehlungen sind extrem überzogen. Carver sowie auch Lakes sind nichts für ambitionierte biker.
Suche Dir lieber einen Laden der Ghost, Stevens, ..., ..., führt. Da findest Du für 1500 Euro sicherlich ein Top Angebot.
Gruß, Ramin
Hat nichts mit den verbauten parts zu tun. Viel Schummelteile dran. Ich schau mir des öfteren Carver und Lakes bikes an weil in dem Ord in dem ich wohne gibt es ein großes Radgeschäft das immer an die 100 bis 200 bikes von denen herumstehen hat. Von daher sage/schreibe ich was ich gesehen habe.
Carver ist kein "Markenbike". Der Hersteller baut viele Mogelparts mit an die Räder und die angeblichen unverbindlichen Preisempfehlungen sind extrem überzogen.
Hat nichts mit den verbauten parts zu tun. Viel Schummelteile dran. Ich schau mir des öfteren Carver und Lakes bikes an weil in dem Ord in dem ich wohne gibt es ein großes Radgeschäft das immer an die 100 bis 200 bikes von denen herumstehen hat. Von daher sage/schreibe ich was ich gesehen habe.
Das stimmt nicht so ganz. Sicherlich gibt es auch Schummelbikes, aber wenn man drauf achtet kann man von beiden Marken gescheite Räder bekommen.
Lakes hat dabei die billigeren Rahmen.
Carver wird von Ghost hergestellt und mein SX5500 ist gleich dem Ghost HTX (welches du übrigens fährst ).
Die beiden Rahmen sind identisch und das Komplettbike wird von Carver zumindest ab dem 5500er ohne Schummelteile ausgestattet. Man findet nichts unterhalb der Deore Klasse.
Deshalb sei mal nicht so allgemein mit deinen Aussagen über Carver. Die Rahmen sind von sehr guter Qualität (und dennoch günstig) und die Bikes haben ab einer bestimmten Preisklasse keine Schummelteile.