Carver Stylair, möchte verschönern

Hallo,
ich hab ein Carver Stylair 2.0 gekauft,
und möchte es verschönern, ich dachte an anders farbige Schnellspanner,
sowie an dem vorderen Lenkradhalter der mit 4Schrauben fest ist.

Also so vom Felgen und Rahmen Style bin ich sehr zu frieden, deswegen hab ich auch die Farb Variante gewählt.

Wie sieht das mit Vorbauhaltern aus, ich hab da 4Schrauben, und so eine rote Abdeckung wäre nice, nur welche passen usw?

Wie wär's mit diesem Vorbauhalter?
Welche Größe passt, musst du ausprobieren. Wohlfühlen musst du dich! :daumen:

142_soutiengorgesansarmature.jpg

Das ist ein Bild fürn Fahrradpass, deswegen des Schloss.

Aber ich glaube da braucht man ein komplett Vorbau, weil ich find diese Halterungen nicht, die man ranschraubt damit der Lenker fest ist.

Ja doof bin ich nicht,
ich frag nur ob es diese Halter am Vorbau auch einzeln gibt.

Alda so hat man nicht wirklich lust sich hier aufzuhalten.

Er meint aber nur die Schellen für die Lenkerklemmung. Nur versteht man das in seiner - Alda, dein Stammbaum ist ein Kreis - Sprache nicht.

Mal ein ernstgemeinter Tipp: Wenn du nicht genau weißt wie die Begriffe heißen und du ja nicht dumm bist, wie du in #8 behauptest, dann versuche doch einfach das zu umschreiben was du suchst? An Antworten kommt nämlich genau das zurück, was du reinsteckst: Wenn du dir nichtmal die geringste Mühe machst beim Verfassen des Textes, wieso sollte sich jemand Mühe machen dir ernsthaft zu helfen?

Ich finde Dein Rad so schön wie es ist.Das einzige was nicht so toll aussieht ist der Plastering an der Kurbel und das Rot des Kurbeldecals.

mfg

Das Bike sieht schon ganz gut aus. Andere Pedale oder alternativ die Reflektoren wech (ja, ist nicht StVzO, aber das wäre es allein mit den Pedal-Reflektoren ja sowieso nicht).

Achja, so ein Vorbau ist doch gut:
http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-wcr-vorbau-race-attack-micro-adjust/aid:297649
Aber da siehts mit der Schraube doof aus, also diese Schraube die die Gabel usw. hält da die lange.^^

Oder so einen:
http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-pro-vorbau-high-comfort/aid:228802

Hätte halt einen wo der Lenker etwas hoch geht.

Genau so einen Vorbau hast du doch schon dran?! Der aus dem ersten Link ist halt noch im Winkel verstellbar.

Ich trag die auch nur drinne :-P,

Die Reflektoren kommen auch ab, und der Plastikring bleibt huch, weil wenn der ab hast kommst du mit deiner Hose rein.
Und man fährt nicht immer mit kurzen Hosen. :p

Hosenbein hochkrempeln oder Hosenklammer benutzen!
Der Plastering sieht nunmal einfach nach Baumarkt aus, sorry.;)

Vielleicht gibt's den irgendwo aus Kabohn.
Ich glaube, er will einen Vorbau bei dem die Klemmschale "cooler" aussieht. Ausgefräßt oder 2teilig oder so.

Zurück