Carver werbung im forum

Ich finde das auch total ätzend, dass Carver uns die Möglichkeit gibt Einblicke in die Bike-Entwicklung zu erhalten und uns da auch noch mitentscheiden lässt... :mad:

also mir geht es auf die nervern dass soviel werbung für carver gemacht wird, also indirekt mit den comunity bike.
wem geht es genauso?

Für Carver selbst gibt es vielleicht ein Dutzend Threads die wenn man sie ignoriert kaum etwas von Carver mitbekommt.

Threads die von anderen kommerziellen Anbietern genutzt werden um fleißig Werbung für sich und das eigene Produktportfolio gibt es dagegen Massenhaft und überall.

Sorecht kann ich deine Kritik daher nicht verstehen.

Ansonsten, richtigen Einblick in die Entwicklung bekommt man im Forum nicht. Die Nutzer dürfen das Meinungsbild zeichnen und Eckpunkte vorgeben. Die Entwicklung, Auslegung und natürlich Kostenrechnung bleibt hinter geschlossenen Türen. Ganz so rosig wie hemi sehe ich es daher auch nicht. Jedoch ist es immerhin recht interessant.

Ich habe hier auch NULL Werbung (dank Adblock) und wenn es Dich stört, was bei mir auch der Fall sein würde wenn ich es immer vor Augen hätte, dann kümmer dich darum dass es weg kommt. Auf der anderen Seite sollte man nicht vergessen dass das Forum auch kostet - finanziert durch Werbung.

Naja - aber das MUSS man doch auch nicht anschauen wenn man nicht mag, oder? Ich habe es mir auch nicht angesehen obwohl ich davon weiß.
Zumindest kein Grund hier zu jammern. Meine Meinung.

Carver ist halt (noch) xtreme uncool -oder wird zumindest oft so gesehen. Andererseits bauen die richtig coolen Marken von früher heute halt oft nur noch "nichtsodolles". Carver hat ne Menge Kinderräder verkauft und hat jetzt genug Bohnen um sich nen anständigen Ing. leisten zu können. :lol:

Gary Klein steht sicher nurnoch vorm Grill -achne, der baut Kleinflugzeuge. Egal. Für die meisten MTBler ist es -verständlicherweise- wichtiger ein gutes Rad zu kaufen, statt ein "nur cooles".

Die Funktion stimmt sicher, kaufen werd ich mir aber im Leben keins! Die Idee von Carver, hier zu fragen was die Kunden wollen, ist aber sehr gut.

Carver ist halt (noch) xtreme uncool -oder wird zumindest oft so gesehen. Andererseits bauen die richtig coolen Marken von früher heute halt oft nur noch "nichtsodolles". Carver hat ne Menge Kinderräder verkauft und hat jetzt genug Bohnen um sich nen anständigen Ing. leisten zu können. :lol:

Gary Klein steht sicher nurnoch vorm Grill -achne, der baut Kleinflugzeuge. Egal. Für die meisten MTBler ist es -verständlicherweise- wichtiger ein gutes Rad zu kaufen, statt ein "nur cooles".

Die Funktion stimmt sicher, kaufen werd ich mir aber im Leben keins! Die Idee von Carver, hier zu fragen was die Kunden wollen, ist aber sehr gut.

Darf man fragen warum?^^

@ Saitex: weil mich der Name an Fahrrad Franz erinnert.

Das erinnert mich an was, war letztens bei meinem (kleinen) Dealer mit (großer) Werkstatt und da stand ein Mann mit einem 0815-Trekkingrad, keine Ahnung was für ein Marke das war, er hatte ein Problem mit der Schaltung. Im gleichen Satz mit der Problembeschreibung fügte er an "Das Rad habe ich beim Fahrrad-Franz gekauft, reparieren sie es trotzdem?" Die Antwort des Monteurs war "Fahrrad-Franz. Den Fehler macht jeder mal im Leben." :D

Was die für einen Umschlag an Rädern haben ist echt unheimlich, hier gibt`s einen XXL, wenn ich da mal reingehe um mal schnell einen Schlauch oder sowas zu besorgen stehen da IMMER 2 oder 3 Leute an der Kasse mit neuen Rädern in der Hand. Die Werkstatt hat eine Rezeption mit 2 Leuten besetzt, da muss man Termine wie beim Arzt machen. Einem Kollegen ist vor 2 Wochen ne Speiche an einem recht neuen Franz-Rad gerissen, angerufen und gefragt ob er vorbei kommen kann Nachmittags. Leider nein, Termin in 1 Woche bekommen. Unglaublich der Laden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück