also mir geht es auf die nervern dass soviel werbung für carver gemacht wird, also indirekt mit den comunity bike.
wem geht es genauso?
wem geht es genauso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Carver Werbung?![]()
Ich finde das auch total ätzend, dass Carver uns die Möglichkeit gibt Einblicke in die Bike-Entwicklung zu erhalten und uns da auch noch mitentscheiden lässt...![]()
also mir geht es auf die nervern dass soviel werbung für carver gemacht wird, also indirekt mit den comunity bike.
wem geht es genauso?
Carver ist halt (noch) xtreme uncool -oder wird zumindest oft so gesehen. Andererseits bauen die richtig coolen Marken von früher heute halt oft nur noch "nichtsodolles". Carver hat ne Menge Kinderräder verkauft und hat jetzt genug Bohnen um sich nen anständigen Ing. leisten zu können.
Gary Klein steht sicher nurnoch vorm Grill -achne, der baut Kleinflugzeuge. Egal. Für die meisten MTBler ist es -verständlicherweise- wichtiger ein gutes Rad zu kaufen, statt ein "nur cooles".
Die Funktion stimmt sicher, kaufen werd ich mir aber im Leben keins! Die Idee von Carver, hier zu fragen was die Kunden wollen, ist aber sehr gut.
wem geht es genauso?
@ Saitex: weil mich der Name an Fahrrad Franz erinnert.