Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-OUTLAW- schrieb:Meint ihr das der so gut passt, das man ihn auch online bestellen kann ?
Bei ebay schaue ich übrigens auch schon fleißig, allerdings habe ich ihn da noch nicht in rot gesehen, sondern meistens nur in diesem retro oliv.
Gruß -OUTLAW-
xysiu33 schrieb:Hi, habe das gleiche "Problem" - kaum ein Shop hat den Helm - eigentlich verwunderlich...
Ich habe direct Casco angeschrieben - da sogar auf der HP kein Händerverzeichnis zu finden ist. Kurze Zeit später bekam ich eine kleine Liste der Casco-Händler, die in meiner Umgebung sind. Habe dann alle abgerufen und festgestellt, dass keiner von denen den Helm im Laden hat.
Eigentlich waren viele abgeneigt, den Helm zu bestellen mit der Option den nicht kaufen zu müssen falls er nicht passt ! Nur einer aus Dortmund hat mich sehr positiv überrascht und angeboten, den Helm in beliebiger Farbe zu bestellen und beim Nichtgefallen kostenlos zurückzuschicken. Das nenne ich Service - schade nur, dass es nur einer von vielen macht. In Kürze werde ich von diesem Service auch Gebrauch machen.
Hol dir also die Tel-nr. der Händler in deiner Nähe, rufe sie an und frage nach den Möglichkeiten.
Zur Info: habe ziemlich großen Kopfumfang ( ca. 62cm ) - z. B. der MET Parachute hat mir gar nicht gepasst - war einfach zu schmal und drückte den Kopf an den Schläfen wie in einem SchraubbockDiesen Helm findet man aber auch nicht überall......
Probier also dein Glück
Gruß
-OUTLAW- schrieb:Hmmm hab noch immer keine Antwort von Casco bekommen...![]()
oliverjung schrieb:Sind wohl noch mit der Verlagerung nach Rumänien beschäftigt .... Versuchs mal bei http://www.uvex-sports.de oder KED www.ked-helmsysteme.de.
Oliver
-OUTLAW- schrieb:Deke nicht das die Casco Helme haben![]()