Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute ich woolt mal fragen ob ihr erfahrungen mit diesem helm gemacht hab oder jemanden kennt der ihn hat ich will ihn mir nämlich holen also was sagt ihr dazu ??
schonmal danke für eure antworten
der Helm ist eigentlich OK, fällt aber riesig aus und ist dann optisch alles andere als ansprechend. Habe hier zufällig einen liegen, den ich bei ebay soeben verkauft habe. Gute Qualität, alles bestens, aber wie der sitzt, wie ein Ei.
Moin!
Hab den Helm letzten Winter günstig (50) bei Sport-Karstadt in Düsseldorf erstanden. Richtig ist, daß er durch das eingesetzte (aber entfernbare!) Netz recht hoch auf dem Kopf sitzt. Dadurch verteilt sich aber auch die Last auf den gesamten Kopf. Ansonsten jedoch tadellose Qualität. Mußt du selber entscheiden, wieviel du bereit bist, auszugeben. Evtl. gibts ja "stylishere" Helme, die günstiger sind. Mir kam das Angebot grade recht, weil mich mein 9 Jahre altes Teil langsam genervt hat.
kauf dir leiber gleich nen gescheiten helm. sixsixone oder sowas.....
für touren, city oder sowas kannst du dir ja noch einen xc oder bmx helm kaufen (wenn du nicht schon einen hast)