Casting

Im Rahmen eines Castings vermittlend, suchen wir 2 freche, neue Gesichter für Fotoaufnahmen. Details können hier leider noch nicht verraten werden. Also fragt bitte gar nicht erst. Wir können Euch nur versichern, dass es sich um eine vollkommen seriöse Sache mit Bezug zum MTB Sport handelt. Was wir suchen:

Dirt- DH- FR- Biker, talentiert, männlich, 15 bis 22 Jahre alt, Zeit für Fotoshootings kurzfristig auch unter der Woche ist Voraussetzung:

1. groß, schlank bis schlaksig

2. klein, kräftig bis stämmig

Wer sich angesprochen fühlt, kann hier Fotos von sich posten, auf denen er komplett und gut zu erkennen ist. (bekleidet!) Wir werden uns dann über IBC-Mail bei Euch melden, wenn Ihr in die engere Auswahl kommt, und Euch über die Details informieren.

Eins noch: Es geht um den Spaß bei der Sache. Reich wird hier keiner. (höchstens berühmt)

Grüße, Falco

Anzeige

Re: Casting
Wo soll das ganze denn stattfinden? Weil quer durch Deutschland reisen möchte ich nicht unbedingt! Und mobil bin ich mit meinen 16 Jahren auch noch nicht?! mfg Jannik :daumen:

Bin nicht interessiert aber

Wie gros muss man(n) sein um gross zu sein und wie klein darf man(n) sein um klein zu sein und wo ist die Grenze was ist wenn man genau dazwischen ist ?

Warum keine Frauen ? Coffee ist ja sehr fotogen wie ihre super Selbstportrais bezeugen. *schleim schleim* :lol:

Wenn Ihr zu schüchtern seid, könnt Ihr die Fotos auch per Mail an uns senden: [email protected] Wir suchen schließlich keine Modefutzis für Haargelwerbung oder so. Ihr könnt auch gern total beschissen aussehen, mit eingeschlagenen Zähnen und Aktentaschenakne.

Nur Mut!

590091_i_1129192358_1ve50050.jpg

"Früher wollte ich nie, dass mich jemand erkennt", erinnert sich das einstige Kinder-Fotomodell. Er habe sich deshalb sogar einmal die Wimpern abgeschnitten...

;)

Na wenn sich keiner traut dann mach ich den Job.

Die Infos von Dir, Falco, sind zwar ein bissl mau aber vielleicht könntest Du mir ja mal mehr verraten. Meine Mailadresse haste ja, wir haben erst gestern wegen M-Pire Teamrahmen telefoniert ...

Aber nun mal zu den Fakten:

- Dirt, DH, FR- Biker ... naja, fahre hauptsächlich DH, dann FR. Dirt recht wenig - da is mein Helius DH nich so toll dafür... :)

- talentiert ... naja, sollt passen und wenn ned dann biegen wir das hin das es passt. Für ein gutes Foto mach ich doch oft Sachen die ich sonst nicht mach :cool:

- männlich ... da bin ich mir ziemlich sicher :D

- 15 bis 22 Jahre ... ui, shit... wie sagt die Metzgereifachverkäuferin immer: "Derfs a a bissl mera sei ?" oder hochdeutsch: "Darfs auch ein bisschen mehr sein ?" Ich werd auf jeden Fall immer jünger geschätzt als ich wirklich bin...

- Zeit - egal wann: Ließe sich schon die meiste Zeit einrichten - kurzfristig: so schnell mein Auto halt fährt. ;)

Ich wär dann mit 1,84m und 65 Kilo wohl eher die Person Nr. 1. Weitere Konfektionsdaten können nachgereicht werden.

Foto auf die schnelle... nix besonderes am Start da alle auf anderem sicheren Rechner ohne Internet aber das hier aus Leogang sollt für den Anfang reichen. Es war regnerisch deshalb bin ich leicht schmutzig aber das gehört bei dem Sport mit dazu. Ein besseres oder höhere Auflösung wäre kein Problem.

Jetzt bin ich gespannt.....

Bis wann fällt die Entscheidung oder bis wann wird man informiert ob man im engeren Kreis ist???

Anhänge

• Leo1.jpg
    Leo1.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 81
Zurück