günnikologe
Der Sommer kommt
MOINSEN,
muss mir jetzt erstmal luft machen,
habe mir letzts jahr ein wunderschönes dh-bike einer bekannten canadisches marke zugelegt mit mz888rcv.
nach 1jahr bemerkte ölflecken am linken standrohr in höhe der bremmsscheibe,es war ein hahrriss.
irgendwann an einem schönen sonntag in winterberg,es war die erste abfahrt im dh,ist sie sie geplatzt,fand ich persöhnlich super da ich nicht mehr bremsen konnte und der rest funktionierte auch nicht mehr.
ich schickte dann die gabel zu der vertretung hier in deutschland die
mz-fahrer kennen oder kennen sollten,kurz darauf erhielt ich eine nachricht das das e-teil fehlt.lieferzeit 3wochen,nun egal muss mann warten.
nach 3wochen immer noch nix.viele telefonate.
mittlerweile ist die gabel 9wochen da.endlose telefonate das alles gemacht wird um mich zufrieden zustellen.wers glaubt!!!!!!!!!!!!
und das beste sind die zum teil dummen sprüche der leute die dort arbeiten
von wegen kannst ja im indiansummer noch fahren(sept.-okt.).
oder die ausrede,habe sie schon mal mit italienern zusammengearbeitet.
frage mich wie das sein das die es nicht gebacken kriegen ein casting zu
beschaffen oder mir ne neue gabel zu schicken bei einem garantiefall?
habe aber jetzt ein leicasting erhalten damit ich fahren kann,musste mit aber einen anderen satteladapter zulegen auf meine kosten,
selbst neue bremmsbeläge bekommt man nicht von dieser firma obwohl es ein folgeschaden ist.kann nur eins sagen wenn ich in meine mit kunden so rede und die so behandel wäre ich mittlerweile arbeitslos.
schreibt mir was ihr für erfahrungen mit diesem unternehmen gemacht habt
und kommen castingrisse öfters vor?
muss mir jetzt erstmal luft machen,
habe mir letzts jahr ein wunderschönes dh-bike einer bekannten canadisches marke zugelegt mit mz888rcv.
nach 1jahr bemerkte ölflecken am linken standrohr in höhe der bremmsscheibe,es war ein hahrriss.
irgendwann an einem schönen sonntag in winterberg,es war die erste abfahrt im dh,ist sie sie geplatzt,fand ich persöhnlich super da ich nicht mehr bremsen konnte und der rest funktionierte auch nicht mehr.
ich schickte dann die gabel zu der vertretung hier in deutschland die
mz-fahrer kennen oder kennen sollten,kurz darauf erhielt ich eine nachricht das das e-teil fehlt.lieferzeit 3wochen,nun egal muss mann warten.
nach 3wochen immer noch nix.viele telefonate.
mittlerweile ist die gabel 9wochen da.endlose telefonate das alles gemacht wird um mich zufrieden zustellen.wers glaubt!!!!!!!!!!!!
und das beste sind die zum teil dummen sprüche der leute die dort arbeiten
von wegen kannst ja im indiansummer noch fahren(sept.-okt.).
oder die ausrede,habe sie schon mal mit italienern zusammengearbeitet.
frage mich wie das sein das die es nicht gebacken kriegen ein casting zu
beschaffen oder mir ne neue gabel zu schicken bei einem garantiefall?
habe aber jetzt ein leicasting erhalten damit ich fahren kann,musste mit aber einen anderen satteladapter zulegen auf meine kosten,
selbst neue bremmsbeläge bekommt man nicht von dieser firma obwohl es ein folgeschaden ist.kann nur eins sagen wenn ich in meine mit kunden so rede und die so behandel wäre ich mittlerweile arbeitslos.
schreibt mir was ihr für erfahrungen mit diesem unternehmen gemacht habt
und kommen castingrisse öfters vor?