CC Hardtail; 9,9kilo; Wieviel kann ich noch velangen?

Hallo,
ich will mir ein neues Rad zulegen und aus diesem Grund eines meiner älteren Räder verkaufen. Jedoch bin ich mir absolut unsicher wieviel ich für das Rad noch verlangen kann. Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen, damit ich nicht viel zu viel verlange und es deshalb nciht los werde.

Einige Fakten zum Rad:
Rahmen: Stevens aus Easton Superlight Alu
Gabel: Rock Shox Sid Race
Kurbel: Shimano XTR
Naben: Shimano XTR
Bremsen: Shimano XTR (im Gegensatz zum Bild)
Felgen: Mavic 517
Reifen: Ritchey
Vorbau: Ritchey Pro
Lenker: Ritchey Pro
Schaltwerk: Shimano XT
l_e52cb0410f584027a82e7ee96cac2f66.jpg

l_0ab0ed6b8bb04c599c392943a8da288f.jpg

l_d7f6f9a24b9448d2884c6ce4e7a38e1c.jpg

an dem Rad ist noch einiges an Potential vorhanden um es noch leichter zu machen. Vor dem verkauf wird der Rahmen zudem nochmals aufpoliert und die Sid wird überholt

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir bei einer angemessenen Preisfindung helfen würdet.
Sollte jmd Interesse an dem Rad haben könnt ihr euch natürlich per PM melden

MfG Max

Du hast ja nicht mal geschrieben, wie alt das Rad ist. Außer dem XTR-Zeugs ist nichts besonderes dran, denke auch mal, dass du mit 400€ höchst zufrieden sein kannst, sofern du es überhaupt los wirst.

Ich würde ca. 250 € dafür bezahlen....
Denke aber, daß es in der Bucht wegen XTR und SID auch über 300 € gehen kann.

weil du viele Aufkleber fein säuberlich entfernt hat bekommst du ca. 100 - 200 Euro weniger für die Mühle.

Es sieht etwas abgerockt aus wenn ich mir die Scheuerstellen am Bremshebel sowie die dunkle Stelle bei der SID (oberhalb der Dichtung) betrachte.

Haben die XTR-Bremsen schon Spiel gehabt?

so 250 schätze ich, bei ebay mit guten Fotos (und gutem Zustand) evtl etwas mehr.
Nach diesen Fotos kann man den Zustand schlecht sehen.

Zurück