CC/Marathon Training Weilheim/Murnau/Garmisch

In Gedanken bin ich auch bei Euch ;) Hab zur Zeit weder Auto noch Geld - deshalb fällt die Anreise für mich aus :( Außer ich komm mit dem Rad - aber dann müssen wir bis zum Morgen durchmachen, damit ich nicht im Dunkeln heim radeln muss. :lol:

Aber vielleicht krieg ich's doch mal irgendwie hin - evtl. mit dem Auto von meiner Mum.

Guten Morgen,

ich halt dann mal einen termin für unseren stammtisch fest, obwohl wir noch keine location haben. :confused:

Samstag der 11.12 um 20 uhr irgendwo in Landsberg
(Helmut du kannst zu mir kommen und ab wessobrunn fahren wir dann gemeinsam ??)

wegen einer einheit am we:
freitag soll ganz gut werden
da werd ich ab mittag ab weilheim radeln (gottseidank kein schnee, bis jetzt !)
samstag hätt ich auch zeit, müssen aber das wetter abwarten :mad:

@gorbi
gratuliere zum erwerb der foltermaschine :p

gruß
gerhard

Alles klar! Merke mir auch den 11.12.04 vor. Meine Schwester gibt mir am Wochenende Info wo wir uns treffen könnten.

@gorbi

Wenn Du willst kann ich Dich ja dann mitnehmen. Liegt ja direkt auf meinem Weg.

@scooter werner

Hoffe, dass Du eine Möglichkeit findest auch zu kommen. Wäre echt schade wenn`s nicht klappen würde :( .

Gruss Roland

Gerhard S. schrieb:
Guten Morgen,

ich halt dann mal einen termin für unseren stammtisch fest, obwohl wir noch keine location haben. :confused:

Samstag der 11.12 um 20 uhr irgendwo in Landsberg
(Helmut du kannst zu mir kommen und ab wessobrunn fahren wir dann gemeinsam ??)

gerhard

Hi Gerhard,

find ich gut :) :daumen:

@thomas

mach mal öfter nen Tag Pause, sonst komm ich ja nie im WP an Dir vorbei :D
Der Junge haut rein, hätt ich nicht gedacht. Respekt!

Am WE 20. u. 21. Nov. hab ich auch mal Zeit für eine gemeinsame Trainingseinheit.

Gruß

Helmut

@werner
das sollte nicht als aufforderung gesehen werden :daumen:
wir holen die buben schon noch ein
frag mich sowieso wie da teilweise trainiert wird
10 tage hintereinander 200 - 300 minuten, was soll das den werden :confused: , das bringt ja ulle nicht zusammen :p

gruß
gerhard

Wir halten die anderen auf Schlagdistanz und der Herr Wernersen setzt dann den finalen Punch im Endspurt :D

@roba
Gerne doch, dann darf ich ja vielleicht auch mal ein :bier: oder sogar noch ein :bier: Weis nur noch nicht, ob ich evtl. aus der anderen Richtung anreisen muss. Aber vielleicht äußert sich dazu nochmal jemand anderes :rolleyes:

Gerhard S. schrieb:

Gerhard S. schrieb:
@werner
das sollte nicht als aufforderung gesehen werden

:confused:

Merkst Du was? :lol:

Aber ich hab's eh nicht falsch verstanden, wollt mich nur für meinen miesen Punktestand rechtfertigen. ;)

gorbi73 schrieb:
Wir halten die anderen auf Schlagdistanz und der Herr Wernersen setzt dann den finalen Punch im Endspurt

Mit so nem Trainingslager wie letztes Jahr wär das sicher ne Option. Ich fürchte aber, dass das dieses Jahr nicht klappt, weil ich entweder von meinem potentiellen neuen Arbeitgeber erst mal 6 Monate Urlaubssperre kriege, oder schlimmer, noch keinen neuen Arbeitgeber und damit kein Geld für Trainingslager habe - aber dann hab ich wenigstens Zeit. :D :cool:

Gerhard S. schrieb:
@helmut

guckst du hier:
www.trans-schwarzwald.de
wäre das was für uns beide, im zweierteam, als einstieg in etappenrennen ?
5 tage durch den schwarzwald im august, wär doch mal eine versuchung wert, oder ???
schau´s dir mal an, gibt zwar noch nicht so viele info´s darüber.
gruß
gerhard

Das wäre mal ne super Sache. Werde diese Etappenrennen auch auf alle Fälle im Auge behalten.

Gruss Roland

Gerhard S. schrieb:
@helmut

guckst du hier:
www.trans-schwarzwald.de
wäre das was für uns beide, im zweierteam, als einstieg in etappenrennen ?
5 tage durch den schwarzwald im august, wär doch mal eine versuchung wert, oder ???
schau´s dir mal an, gibt zwar noch nicht so viele info´s darüber.
gruß
gerhard

Hallo Gerhard,

die Idee klingt wirklich gut! :daumen:

Mal schauen welche Regeln und Etappen die noch präsentieren, momentan ist die HP noch ein wenig mager. Hoffe auch das die Startgebühren nicht so überzogen sind.

Gruß

Helmut

Hallo Leute!

Habe nun eine Info von meiner Schwester bekommen, wo wir uns am 11.12. treffen könnten. Sie sagt lt. ihrem Freund soll das

"Libre"
Katharinenstr. 59
86899 Landsberg am Lech
Tel. (0 81 91) 65 71 23-12

(spanisch/italienisch) sehr gut sein. Anfahrt von Schongau her die 1. Ampel rechts beim VW-Händler - von Augsburg her müsste es die 5. Ampel links sein dann noch ca. 200 m. Was haltet Ihr davon ???

Gruss Roland

So, jetzt kommt ja langsam etwas Schwung in den Laden! Die anderen fangen wie geplant zu schwächeln an und wir steigern uns, fein fein :D
Also Werner, alles im grünen Bereich :daumen:
Drück dir mal alle Daumen die ich habe, dass es bei dir auch optimal läuft. Hab den gleichen Stress ja auch noch irgendwann vor mir.
Was ist eigentlich mit Amigo los? Der kommt vor lauter Punktemacherei gar nicht zum Schreiben :eek:

Also Leute ich bin stolz auf Euch. :daumen:

Gerade noch das Training von gestern eingetragen, habe ich gesehen, dass unser Team schon auf Platz drei ist. Trotz meiner momentan schwächlichen Leistung.

Ja der Amigo - unbekannterweise - haut ganz schön rein! :daumen: :daumen:
Der wird uns wohl im nächsten Jahr bei evtl. gemeinsamen Marathons ganz schön plätten, bei dem Pensum. Aber lass Dich ja nicht aufhalten, :D weiter so!!!

Aber wartet mal ab, bis ich nen neuen Job hab. Dann werd ich ganz befreit aufspielen und aufholen! :cool:

Bis dann....hoffentlich beim Team-Treff.

Hallo Leute,

habe gerade mit Christian (amigo) telefoniert. Der gute trainiert gerade mit einem Triathleten und wird im Winter fleißig Skitouren gehen (5 - 6 h). Da wird er noch ein paar Punkte mehr draufpacken! :daumen: Außerdem hat er mir seine Werte von der Leistungsdiagnostik erzählt, hab' ganz schön gestaunt :eek: .

Werner, ich drück Dir auch die Daumen :daumen:

Gruß

Helmut

Zurück