CC/Marathon Training Weilheim/Murnau/Garmisch

Das fand ich auch, deswegen bin ich mal wieder draussen rumgerollert :D
Mei, war das duhuster zum Schluss, brrr :mad:
Ihr Säcke lasst aber nicht locker, oder? Aber dieses Jahr wehre ich mich bis zum bitteren Ende. Muss noch 500 Punkte Vorsprung auf Werner rausfahren, dann bin ich diesmal vielleicht nicht Bummelletzter :lol:

Gerhard S. schrieb:
@helmut

zefix ! ich hab doch gesagt nur eine stunde.....
und was macht er draus 3 :mad:
na warte :D

helmut, ich find heut ist ein ganz schlechter tag zum rollentraing.... glaub mirs :p

bis demnächst
gerhard

Hi Gerhard,

gestern liefs ganz gut nach meinem Regenerationstag. Und hatte auch gute Gesprächspartner, da verging die Zeit wie im Flug. :D Heute wars schon viel zäher.

@ Thomas

Der Konkurrenzkampf um den 2. teaminternen Platz ist eröffnet :lol:

Hi Kollegen,

Wir haben momentan eine sehr stabile Hochdrucklage über dem Alpenraum. Das heisst meist Nebel und sehr kalt in den Niederungen und mild und sehr viel
Sonnenschein bei top Fernsicht in den Bergen.

Also nichts wie raus....

Vorschlag für eine Bike Tour am Samstag:

Startpunkt bzw. Treffpunkt ist der Parkplatz am Trimmini in Kochel um 11 Uhr.
Je nach Nebellage fahren wir mit dem Auto hoch zum Walchensee oder direkt von Kochel mit dem Bike über die Kesselbergstrasse zum Walchensee.
Von dort aus Richtung Jachenau, Jochberg oder Bendiktenwand. Da wir es hier mit Südhängen zu tun haben, dürfte dort nicht allzuviel Schnee liegen, so daß wir sicherlich auch etwas in die Höhe treten können.

Also wer Lust hat eine Tour bei Strahlendem Sonneschein mitzumachen, der meldet sich rechzeitig bei mir. :daumen:

Freue mich über rege Teilnahme

Gruß
Gerhard

Hallo Leute,
ich hoffe Ihr seid alle gut heim gekommen?! Ich ja und war gestern noch in den Bergen biken. Was soll ich sagen - es lebe die Inversions-Wetterlage!!

So ein tolles Panorama hat man selten.

Den Rahmen hab ich auch noch genau verwogen: wiegt mit Acros Al22 Steuersatz genau 1795g. Jetzt komm ich mit allen geplanten Leichtbauteilen nicht unter 10kg - 100g zuviel :mad: Wenn ich alle Teile genau verwogen hab, stell ich mal die Liste rein und frag Euch um Rat.

hi werner

sind auch gut heimgekommen, trotz atomnebel...
ich war gestern mit meiner frau mal ohne rad in den bergen ;)

fand unseren stammtisch ganz toll und habe wieder nette und sehr sympatische zeitgenossen kennengelernt. :daumen:

freue mich auf unseren nächsten stammtisch der bayrischen fraktion in der "kaminecke".

viel spass beim trainieren
gerhard

Hi Leute :winken: ,

auch der Rest ist gut nach Hause gekommen. War ein super und unterhaltsamer Abend. Habe mich in der Runde total wohl gefühlt. Freue mich auf alle Fälle jetzt schon auf unser nächstes Treffen :bier: .

@scooter_werner

Hi Werner,

sobald Du Dein neues Bike fertig hast und die magische Grenze von 10 KG nicht unterschritten sein sollte, werden wir schon ne` Lösung finden dass das klappt :daumen: . Ich bin sowieso ein Gewichtsfetischist. Da mein Körpergewicht schon nicht das optimale ist, dann wenigsten das vom Bike :D

Gruss Rol

Werner, das mit >10kg past schon so. Du weist ja, in der Formel 1 wird ja mittlerweile auch schon über Zusatzgewichte für die Abo-Sieger nachgedacht. Ich hätt da noch ein bildschönes SCOTT für dich im Keller stehen. Musst du aber erst mal Tina fragen, ob sie das 15-Kilo Teil wirklich los werden will :lol:

Ansonsten wars ein echt schöner Abend :daumen:

Hallo Leute,

freue mich auch schon wieder auf unseres nächstes Treffen :daumen:

@ Werner

Ich wette mit Dir, Dein Bike läßt sich noch leicht unter 9,5 kg tunen. Mein Fully ist trotz 2,7 kg-Rahmen, relativ schwerer Fox-Gabel und Scheibenbremsen im Moment bei 10,7 kg, und weitere Tuningmaßnahmen sind schon geplant. Bei H&S Bike Discount gibts zur Zeit das SRAM X.0 Schaltwerk mit Drehgriffen für schlappe 169 € und dann vielleicht noch Xpedo Pedale, dann kannst Du locker gegenüber Shimano Gewicht sparen.

Gruß

Helmut

Stolle schrieb:
Bei H&S Bike Discount gibts zur Zeit das SRAM X.0 Schaltwerk mit Drehgriffen für schlappe 169 €
Hab ich schon gesehen, kann ich mir im Moment aber nicht leisten :(

und dann vielleicht noch Xpedo Pedale
sind schon vorgesehen ;)

Freu mich auch schon auf das nächste Treffen! Allerdings muss ich mir noch überlegen, ob ich das Geld, das ich dafür brauche, nicht vllt. besser für leichte Tunig-Teile verwende. :lol:

Vorschlag für den nächsten Bikerstammtisch der bayrischen Fraktion
--------------------------------------------------------------------------
15.01.2005 19 Uhr 30
Landsberg am Lech
"Kaminzimmer" im Libre

gruß
gerhard

Gerhard S. schrieb:
Vorschlag für den nächsten Bikerstammtisch der bayrischen Fraktion
15.01.2005 19 Uhr 30
Landsberg am Lech
"Kaminzimmer" im Libre

gruß
gerhard

Würde bei mir gehen. Merke mir den Termin gleich mal vor. Wenn`s soweit ist reserviere ich unseren "Stammtisch".

Gruss Rol

Hallo Leute,

ich wünsch Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch alle recht gut gehen. Die letzten Tage waren eh für die meisten recht stressig.

Gruss Rol

Ich wünsche allen IBC DIMB Racern, und im besonderen den IBC Racern des Südens, natürlich inklusive Tina 81 und Roba ein frohes Fest und eine hoffentlich gesunde und verletzungsfreie Vorbereitung auf das neue jahr 2005.
freue mich auf hoffentlich viele gemeinsame Touren und Rennen mit euch.
gruß
gerhard

Hi Racer
Wer hat Lust auf eine Trainingsrunde im schneefreien Gebiet ?

ich werde am freitag den 7.1 rund um weilheim radeln. bei entsprechender
schneelage auch auf den Hohenpeissenberg ( 400 HM )
also wer lust auf eine grundlageneinheit zwischen 2 und 4 h hat bitte hier melden

Zeitpunkt: 7.1. um 11 uhr
startpunkt : OBI Parkplatz in Weilheim

viel spass beim trainieren :daumen:
kurzentschlossenen könne auch heute mitradeln
start um 12 uhr
obi parkplatz Weilheim

gruß
gerhard

Hallo Leute,

bitte teilt mir bis Dienstag mit wer von Euch am 15.01. zu unserem Bikerstammtisch kommt. So wie es ja aussieht werden es hoffentlich sehr viele. Darum muss ich rechtzeitig einen Tisch reservieren.

Gruss Roland

Hallo Leute,

habe nun einen Tisch für unser Treffen um 19.30 im Libre, Landsberg reserviert. Freue mich Euch wieder zu sehen.

Gruss Rol

Hi Thomas,

im Moment haben wir diesen Stand:

Gerhard.S (2)
Stolle
scooter_werner
clemens (?)
dooyoo (?)
pastamann
bluemuc (?)
roba

Gruss Rol