CC Reifen gesucht

Da meine Pellen sich langsam auflösen benötige ich nen Satz neuer Reifen.

Sie sollten nicht zu schwer sein. (allerdings auch nicht zu dünn, da ich keinen Bock habe auf jeder Tour zu flicken.)

Einsatzgebiet: Waldautobahn, Schotter und Single-Trails.

Also immer her mit den Vorschlägen :D

Hallo,
möchtest du eine Empfehlung - zum Neukauf -
oder brauchst du welche zum günstigen Preis auch wenn sie kurz gefahren sind?
Kenda Karma 26x2.0 !

hm???? versteh das nicht so ganz!

cc-racing thema - cc-racing-reifen und dann ich will nicht bei jeder tour flicken???

das thema gab es schonmal hier - nobby nic ist alles andere als ein cc-racing-reifen!

Ich fahr auch NN und sehe auch größtenteils NN's bei meinen Gegnern (ja cross country race)

Der neue RR sieht aber auch sehr interessant aus, wahrscheinlich werde ich dann komplett v+h auf den neuen rr umrüsten.
Ich denke so fw und sk ist nur mit tubeless sinvoll...

cc-rennen würde ich mit conti speed king fahren. genauso wird der racing ralph und der fast fred gefahren (jetzt der furious fred) oder larssen tt.
michelin xcr dry - das sind leichte cc reifen!

aber ihr könnt ja fahren was ihr wollt. war ja nur ein tipp;)

ich fahr den Schwalbe Albert, wenns matschig ist hält der auch ;)
aber der Satz ist jetzt auch bald oppe , und ich schwanke zwischen Nobby Nic / Nobby Nic und Nobby Nic / Racing Ralph bzw Conti Speedking.
Heute das CC Rennen in Wickede war sehr sehr sehr matschig - hält der RR / Speedking da auch oder brauch man da dann auch hinten den NN ?

Hallo Leute! Also, ich würde bei matschigen Verhltnissen eher den Nobby Nic nehmen! Der greift besser, da er mehr Profil hat! Der Racing Ralph geht bei zu viel Nässe und Matsch weg wie nix! Sagt mal,weiß wer, was der Nobby Nic in 2,1 bzw. 2,25 so wiegt???? Das würd mich mal interessieren!
Beim Racing Ralph weiß ich das, aber bei NN leider net so!

Vielen Dank!

Gruß
Tony

Zurück