CC-Rennen in Oberhausen

fand die Verantstaltung sehr gelungen:daumen:
Wurde zwar zum allerersten Mal in meinen Leben Letzter aber trotzdem wurde ich in meiner Altersklasse 3-ter:lol:
naja letztes Jahr habe ich gewonnen:D

Meine Freundin hat auch noch Fotos gemacht, gelungen wie ich finde...stelle nachher mal welche rein

Jau Veranstaltung wie immer klein aber fein!
@SBIKER
Meinst du deine Freundin hat auch ein paar von mir mit dabei?Sind im selben Rennen gefahren.........Startnummer 1
Gruß Tomek

Jau Veranstaltung wie immer klein aber fein!
@SBIKER
Meinst du deine Freundin hat auch ein paar von mir mit dabei?Sind im selben Rennen gefahren.........Startnummer 1
Gruß Tomek

Ja auf drei Bilderm bist du auch drauf...lade die Bilder in laufe der Zeit mal hoch...auf einen bist du aber nur im Hintergrund
hier mal die ersten von mir

Hallo.
Mal eine Frage, wieso wurde die Rundenzahl gefahren und nicht die 40 min. Renndauer wie im Internet geschrieben? Habe ich irgendwann was verpaßt!
Hatte mich auf die 40 min. eingestellt und war sehr überrascht doch gut 15 min. länger fahren zu müssen!
Ok. bei dem schönen Wetter war es nicht ganz so schlimm. :-)

War eigentlich wieder ne nette Veranstaltung mit einer Strecke die richtig Spaß macht ausser man hat einen Platten :mad:.
An allen Helfern und Fotografen ein Danke :daumen:.

MfG pseudosportler

Hätte dir ja mein Rad angeboten, hatte aber keine Leiter zum Aufsteigen dabei :lol:.

Hoffe dein Anfall von Schwäche auf der anschließenden Tour war nichts ernstes.

Ne, ernst wurde es nur als ich ca. 4 km von Zuhause durch ne Scherbe gefahren bin und dann einen Fußmarsch vor mir hatte :mad:, hätte das Bike fast in der Ruhr versengt.
Werde jetzt erst einmal 3-4 Wochen die Bikes stehen lassen, haben Null Mutivation zum biken.
Bis nächsten Monat.

MfG pseudosportler

Schade da bin ich in Plettenberg, sonst gerne wieder, war in den letzten beiden Jahren dabei, eine nette kleine Veranstaltung mit einer Strecke die man nicht unterschätzen sollte.
Vieleicht passt es ja nächstes Jahr wieder.

MfG pseudosportler

war eine gelungene Veranstalung, schöne Strecke und das Wetter ging voll in Ordnung
hätte echt nicht gedacht das die Strecke so staubig trotz Regen wäre
mit meinem 3 Platz in der U23 bin ich auch sehr zufrieden:D

Zurück