CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
the wheather here isn`t very fine,
I wish me back the sonnenschein. :D

:LOL:

ganz nebenbei, nochmal kurz bezüglich meines kurbelumbaus, ich hab ja nen bb92 und du meintest ja das man evetuell den spacer der standartmässig links ist, nach rechts umbauen muss.
ich hab mir jetzt noch nen spacer zugelegt, dann könnte ich doch direkt den nehmen oder ???

du hast bb92 (shimano pressfit), das ändert natürlich alles!
dachte du hast ein ganz normales ht2 bsa innenlager.

bb92:
gehäusebreite 89,5 mm: links kein spacer - rechts 1 spacer
gehäusebreite 92 mm: links kein spacer - rechts kein spacer

aha ok,
ist das jetzt überhaupt für den kettenblattumbau wichtig ? ich hab da leider keine vorstellungskraft :/

jens bist du etwas 96 fan ?

Ich bin in erster Linie Bayer-Fan und auch ein wenig von 96. Meine Frau wollte früher nichts von Fussball wissen so das ich sie ein paar mal nach Hannover ins Stadion geschleppt habe.

Da ist sie dann schnell vom Fussballfieber angesteckt worden und ist schwer begeisteter 96-Fan. Bremen ist zwar von der Entfernung nur halb so weit aber sie zu Werder schleppen geht für einen Bayernfan nun überhaupt nicht.;)

Ich wünsche viel Spaß und natürlich 3 Punkte für den "kleinen" HSV ;) Wir Hamburger brauche jede Hilfe gegen den Abstieg..

Danke, das hoffe ich auch!:daumen:

In HH sieht das momentan wirklich nicht gut aus. Mir ist zur Zeit Angst und Bange um den HSV!

Aber Hertha und Kaiserslautern sind ja noch schwächer unterwegs so das es zumindestens für die Relegation reichen sollte. Und dann gegen den FC St.Pauli und Hamburg brennt!

Danke, das hoffe ich auch!:daumen:

In HH sieht das momentan wirklich nicht gut aus. Mir ist zur Zeit Angst und Bange um den HSV!

Aber Hertha und Kaiserslautern sind ja noch schwächer unterwegs so das es zumindestens für die Relegation reichen sollte. Und dann gegen den FC St.Pauli und Hamburg brennt!

Bei dem Restprogramm von Köln und Augsburg (Auswärts in Brähmen, München, Wolfsburg und Gladbach) stehen unsere Chancen nicht zu schlecht und wir sollten eigentlich in der Lage sein das zu vermeiden!

Auch wenn ich als Norddeutscher mit Karneval eigentlich nicht viel anfangen kann empfinde ich die Idee als durchaus charmant.

Das wär´n Spaß!! Auf Alkohol geh´ich ab wie´n Zöpfchen... :lol::lol: :cool:

..."reiß´ die Hütte ab"...

------------------------------------------------------

Extra für Kai:
ACHTUNG, KEINE VERSAUTE VORLAGE!!
Das ist jetzt nicht zweideutig gemeint.

:D

Zurück