reddevil72
happy trails
naja es gibt modelle die eignen sich eher und eher weniger. das kommtaber auch auf die vorgehensweise an.....
Das tönt ja mal nach Erfahrung. Hast Du die goldenen Tipps für Anfänger? So nach dem Motto "Tubeless for Dummies"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja es gibt modelle die eignen sich eher und eher weniger. das kommtaber auch auf die vorgehensweise an.....
ach quatsch.
arch ex oder flow werden wohl halten.
bei specialized sehen der renegade für hinten und der fast trak für vorne recht interessant aus.

Dann darfst Du den SLR ja auch nicht fahren![]()

Du ooch nicht, brauchst Du also nicht geschenkt bekommen!![]()

... Klar, es liegt ja auch frischer Schnee. 
Das tönt ja mal nach Erfahrung. Hast Du die goldenen Tipps für Anfänger? So nach dem Motto "Tubeless for Dummies"?
Moooooooooooooooin!
Habe heute von meiner Chefin frei bekommen....... Klar, es liegt ja auch frischer Schnee.
Toll!
Trotzdem MUSS ich heute auf´s Bike und Flyer an diversen Wald-Gaststätten auslegen...
Na dann wollen wir mal los...
Schönen Ostermontag!
VG
Marco
Bei uns ist es schmuddelig bei ca. 6-7 Grad Plus was ungefähr so aussieht:
Hast Du heute das Wiese-Kleid angehabt... so wegen dreckig machen und so![]()

Dafür bin ich doch zu dick!![]()
immer diese schweren Knochen...Nicht zu dick, zu schwerimmer diese schweren Knochen...

das sind esi racers grips.

Dann probier du das Ding mal an!![]()
Würde ich ja machen, aber laut Genfer Konventionen ist es mir nicht erlaubt...

Flyer auslegen?
Moin Marco,
was sabbelst Du da von Schnee?Bei uns ist es schmuddelig bei ca. 6-7 Grad Plus....
Aber immerhin rundherum schon das frische Grün am Spriessen!
Grüße
Jens

Sonst hälst Du Dich doch auch nicht daran!![]()
Hi Constantin
Für´s Testival (siehe Sig.)
Wir haben 1° hier. Aber ich habe keine langen Bikeklamotten mehr hier..
Wird mir alles zu spät, muß 18 Uhr geduscht und ausgehfertig sein.!
Wir müssen ja an meinem einzigen freien Tag noch so´n sch... Osterprogramm abziehen.
Hab ´ne f..k Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ah, ok, dankeHi Constantin
Für´s Testival (siehe Sig.)

Der sogenannte Geschwisterdienst!![]()