CC-Talk E-T-W-R!

Marcus, mein Beileid!
Aber wenns ein Trost ist, mir ging es ähnlich.
Hatte heute Morgen eh nen Termin bei meiner Ärztin um mir den nächsten 4 Wochen Schein zu holen. Habe ewig dort gesessen als draußen der beste Sonnenschein war, wobei immerhin ein Bikemagazin (!) im Wartezimmer lag dass ich gar nicht kannte. Dann heim, noch fix die überschüssigen cm. der Schaltzüge abgeknippst, angehost und aufs Bike um zu testen ob alles hält. Fotos wollte ich auch noch machen.
Und dann nach ca. 5km gehts mir richtig übel (habe zur Zeit auch noch lecker festen Rotz in der Stirn und wo es sonst nicht hingehört) und ich denke "na prima - umkippen oder heim?"
Habe mich dann gegen das umkippen entschieden, bin heim habe 20 Euro zur Apotheke gebracht und liege nun blöd auf dem Sofa! :heul:
Naja, wenigstens sind paar Bilder geworden, bevor wieder alles dreckig ist.
Hoffen wir auf morgen! :daumen:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Au ha! Gute Besserung an unsere Krankheitsvögel :winken:

Die Nacht hab ich überlebt und fühl mich wie gerädert.
Die eine Veranstaltung in der Uni war irgendwie sinnlos. Da hätte ich noch ein paar Minuten mit meiner Begleitung im Bett liegen können :heul:

Da meine Kollegen auch alle super drauf sind und gutes Wetter ist, gehts gleich kollektiv in den Wald ne Runde spielen :love:

Au ha! Gute Besserung an unsere Krankheitsvögel :winken:

Die Nacht hab ich überlebt und fühl mich wie gerädert.
Die eine Veranstaltung in der Uni war irgendwie sinnlos. Da hätte ich noch ein paar Minuten mit meiner Begleitung im Bett liegen können :heul:

Da meine Kollegen auch alle super drauf sind und gutes Wetter ist, gehts gleich kollektiv in den Wald ne Runde spielen :love:

Demzufolge müsste ich auch super drauf sein! :lol:

Welche Hebel gefallen Dir denn?
Ich denke mal die Shimanos sind Sorglosbremsen, die XT hatte ich schon.
Aber ich kann auch nix negatives über Formula sagen, muss ja hier in der Tieflandsbucht auch kaum bremsen. :D
Hatte auch überlegt ob ich ne R1 statt der Hope verbaue aber da es bei mir nicht aufs Gramm ankommt und die Hope geiler kommt...

sehr schön Frauen und Feiern sehr sehr fein:D:daumen:

habe mal so ne Frage: was denkt ihr so über folgende Bremsen:Schimano XT 775 bzw. XTR 775 oder ne einfache R1

ps.so viel Bremsen muß ich hir nicht und sollte pflegeleicht sein mir gefallen halt die hebel gut

Wurde mal Zeit! Wohne ja schon ein paar Monate in Dortmund und war nicht einmal feiern :(

Ich würde ne R1 nehmen, wenn se nicht sifft eigentlich eine gute Bremse.

bin auf die idee gekommen dem rahmen ein raw-design zu verpassen.
habe das rad gerade demontiert und gereinigt. beim verpacken ist mir dann ein riss zwischen sitzrohr und beiden sitzstreben aufgefallen.

mal sehen was ich nun damit mache. entlackt wird er jedenfalls nicht mehr.

mal sehen ob das was mit der garantie wird.
ich werde mal bilder zu revolutionsports schicken und gucken was die sagen.

gekauft habe ich das teil am 15.11.2011.

Moin,

Ich komme gerade vom Rennradschrauben nach Hause und fahre jetzt sofort wieder zum Fußball. Musste die Schrauberei abbrechen wegen dem Anruf: " Wir haben nicht genug Leute, kannst Du bitte kommen?":rolleyes:

Abend Jungs

also ich war den ganzen Tag, genau genommen immer noch, beim Arzt... und bin dabei gesund...

Immerhin steht bei mir das im Vorzimmer:

Morgen geht's dann zum 29er-Testen!!!

Das Bike ist noch nicht ganz angepasst... aber viel höher kommt der Sattel wohl nicht, wachsen werde ich wohl auch nicht mehr. Das richtige Bike kriegt dann wohl einen gut negativen Vorbau...

Zurück