ohneworte
Wintertrotzer
Nabend, was ist hier los? Man kommt garnicht mehr hinterher. Na Marco du Zitierhengst
.
Tach Cihan,
hast Dich ja auch schon ein Weilchen nicht mehr beteiligt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend, was ist hier los? Man kommt garnicht mehr hinterher. Na Marco du Zitierhengst
.
Bembel hahahhahahahahah geil !!!!
Dickbauchige steingutkanne
Sent from my BlackBerry 990o
Tach Cihan,
hast Dich ja auch schon ein Weilchen nicht mehr beteiligt.![]()
@Matthias + Cihan
Euch empfehle ich erstmal 2 große Bembel Heiße Äppler und im Wechsel je 1/4h ein Wodka-RedBull und Bier....
Ihr müsst lockerer werden...![]()
Achja mathias nur mit einem T.
Sent from my BlackBerry 9900
Das sagt gerade der der noch vor kurzem hier nur rein geluschert hat. Seitdem du dein Gehirn im Krankenhaus gelassen hast
, bist du ganz schön am posten hier
.
Naja ich kenn den ausdruck nicht aber meine frau.
Sent from my BlackBerry 9900
Tach Cihan,
hast Dich ja auch schon ein Weilchen nicht mehr beteiligt.![]()
Schreibt man Bämbel oder Bembel????
Kennst du den Ausdruck?
Das sagt gerade der der noch vor kurzem hier nur rein geluschert hat. Seitdem du dein Gehirn im Krankenhaus gelassen hast
, bist du ganz schön am posten hier
.
Ziehe mir gerade mal etwas Musik zu Gemüt und könnte gerade die Bude runterrocken......
...vielleicht eher was für Marcus u. Jens!?
Dire Straits - BEST Brother In Arms LIVE - YouTube
Metallica - RARE VIDEO - Unforgiven - Milton Keynes UK 1993 - YouTube
Mit der Tamponade haben sie ihm das ja rausgezogen. Seitdem gibt es täglich Walnussschnaps bei ihm!![]()
Heute ist mir das egal... Ich habe verdammt gute Laune und könnte irgendwelche Dummheiten machen![]()
Ach, du bist verheiratet?!
Mit einer echten Frankfurterin?
...und warum steht "Miami" bei dir????
Heute ist mir das egal... Ich habe verdammt gute Laune und könnte irgendwelche Dummheiten machen![]()