kauf Teile
und ja ich war heute auch auf dem Rad
nabend

nabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir, ich könnte gerade Frustkauf betreiben, aber da komme ich nicht wirklich weit.
Und wenn ich die Temperaturen sehe, könnte ich noch mehr!!
Ich glaube, ich verkaufe alles an Bikes und Teilen, verrauche die ganze Kohle und werfe mich dann vor die Postkutsche...
Ich drehe z.H. langsam durch....
Im nächsten Leben werde ich auch ein "Jens". Die die ich kenne, denen geht´s allen sehr gut bis spitze....
Die kleine Tochter eines Bekannten sagt dann immer "Lass mir doch machen...."![]()
kann ich gut nachvollziehen..
ich bin froh wenn ich nach nur 3 tagen (!!) pause (und daheim rumgammeln) wieder was machen kann..will mir garnicht vorstellen wie es dir dann gehen muss
![]()
kann ich gut nachvollziehen..
ich bin froh wenn ich nach nur 3 tagen (!!) pause (und daheim rumgammeln) wieder was machen kann..will mir garnicht vorstellen wie es dir dann gehen muss
![]()
Ähm, bis die Schleimhaut kpl. wieder aufgebaut ist, vergehen mal 3 Monate...., Benjamin.![]()
Was sollen die X.O Twister eigentlich offiziell kosten?
Ein Freund muss doch auch Kritik ertragen können, ODER???
Ähm, Jens (ow), farblich muss ich bei jedem Rad mit dir schimpfen....
Jetzt fährst du schon so ´ne heiße Penisverlängerung -EPIC- und dann sieht die um die Lenkzentrale fast so aus...
Da musst du noch daran arbeiten...
So´n Farbenchaos kenne ich sonst nur von Maik!!!![]()
WAAS?
aber du darfst früher wieder sport machen, oder?
War am 24. auf dem Feldberg. Sooooo geil - leider Foto vergessen. Egal...
War 1h dort! Gut eingemummelt. 1h ! Zuvor knapp 1km Fußweg -> Seit gestern schneutze ich neben dem üblichen Zeugs noch gelb..... Suuuuuper!![]()
ich glaub ich mach mir mal noch n paar trockene nudeln.. mit soße trau ich mich noch nicht![]()