• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Allerseits :),
die Sonne wird nach ihrem Ableben ein riesen Diamant...aber leider werden wir vorher gebraten :D
http://m.spiegel.de/wissenschaft/we...ctedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
...so ergeht es der Sonne auch, ein weißer Zwerg 8-)
95ee1c70f7ec6ca018208e37aa31a1a1.jpg

gesendet vom Smardföhn

Zuletzt bearbeitet:
:D
Verdammt beschissene Situation wa^^Hoffentlich kommen bald meine Restlichen Teile....ICh warte schon so lange. Hab sogar schon Titanschrauben für nen vorbau zu Hause, den ich noch garnet hab-.-

@Chris klär mich mal kurz auf, was heißt SLIK?

@Jens schaffen wir mit Sicherheit iwe:daumen:
Sag auf jedenfall mal Bescheid wenn du iwe in meiner Ecke mal unterwegs bist;) Dann machen wir nen ETWR treffen:daumen:

Müssen wir nächstes Jahr mal planen...ganz spontan :)

Wer ist eigentlich @Jens? :D
355a33d3a76b88db7af62686fae5298e.jpg

gesendet vom Smardföhn

Ich wollte gestern eine Novatec-Nabe von QR10 auf QR15 umbauen und die Nasen haben die Lagersitz nicht weit genug in die Nabe gefräst, so dass es nicht passt. Was macht man denn da? Reklamieren? Den LRS habe ich mal günstig bei Poison gekauft...

Ach, haben die bei euch auch die Keller ausgeräumt:mad:....hier sind auch Banden unterwegs, liest man fast täglich.
Ich schließe im Keller die Räder alle ans Tandem zum großen Knäuel zusammen, in der Hoffnung das hilft und geht dann nicht durch die Tür.

Bei uns muss man zum glück erst durch das Wohnzimmer, um in den Keller zu kommen (Hanghaus)...
Hier isses mittlerweile so schlimm, dass die Polizei in Köln vor kurzem Brücken gesperrt und Autos nach diebesgut durchsucht hat.

Wenn ich mal so einen Erwische, dann gnade dem Gott:D

Ist ja nicht so, als ob es keine Eingangstüre, Kellertüre, Abteiltüre und ein Schloss vom Fahrrad zum Wandhaken gäbe.
Aber wenn jemand wohl alles offen? lässt, wird kurzerhand das Kellerabteil aufgebrochen und die Schlösser geknackt. Vom gut gedämmten Keller hört man dann auch nichts.
Klar wäre mein Unirenner mit 100€ nicht so ein extremer Verlust gewesen, ärgerlich aber allemal.

Trainingsräder entweder im Zimmer oder abgeschlossen auf dem Balkon im 3. Stock.

Zurück