CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin die Herren,

nachdem ich mich in der letzten Woche in mein Schneckenhaus verkrochen habe, wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...;)

Ich bin heute sogar schon mit dem Bike unterwegs gewesen (32 km, 1:47 h, HM 118 :D) und was soll ich sagen: Es hat richtig Spaß gemacht und den Kopf befreit....

Bei dem Traumwetter seit ihr bestimmt alle auf dem Bike oder am Rahmen entlacken, dabei wünsche ich euch viel Spaß..

Schön Tach noch

Gruß Marcus

@Cihan

Alles gut, Danke!

Moin die Herren,

nachdem ich mich in der letzten Woche in mein Schneckenhaus verkrochen habe, wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...;)

Ich bin heute sogar schon mit dem Bike unterwegs gewesen (32 km, 1:47 h, HM 118 :D) und was soll ich sagen: Es hat richtig Spaß gemacht und den Kopf befreit....

Bei dem Traumwetter seit ihr bestimmt alle auf dem Bike oder am Rahmen entlacken, dabei wünsche ich euch viel Spaß..

Schön Tach noch

Gruß Marcus

@Cihan

Alles gut, Danke!

Hi Markus,

warst Du in den HaBe's unterwegs?

Wäre bei dem Wetter schön zu Biken, leider sind heute andere Prioritäten gesetzt. Vielleicht nachher noch mal eine Stunde...

Zwischenstand bei 1313g, also insgesamt 26g abgespeckt.
Habe jetzt ein Drittel des Unterrohrs und die Unterseite des Tretlagers. Leider gestaltet sich dieser Bereich auch ziemlich schwierig und frisst viel Zeit.

Moin Jens,

ich wollte eigentlich nur Brötchen holen ;) und bin dann am Flughafen und Alsterlauf gefahren... Die Brötchen haben danach noch besser geschmeckt!

Gruß Marcus;)

Moin TT!

Moin Jens,

ich wollte eigentlich nur Brötchen holen ;) und bin dann am Flughafen und Alsterlauf gefahren... Die Brötchen haben danach noch besser geschmeckt!

Gruß Marcus;)

Moin TT!

Ui, geile Aktion. Nur das es nachher doch ein wenig Unverstaendnis Zuhause gegeben hätte ob der langen Zeit zum Broetchenholen.

Das mit den HaBe's gemeinsam Befahren gehen wir dann zum persönlichen Kennenlernen demnächst mal an!?

Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand bei 1313g, also insgesamt 26g abgespeckt.
Habe jetzt ein Drittel des Unterrohrs und die Unterseite des Tretlagers.Leider gestaltet sich dieser Bereich auch ziemlich schwierig und frisst viel Zeit.

Ohhh... das kenne ich irgendwo her...

hhninja81Ich bin heute sogar schon mit dem Bike unterwegs gewesen (32 km, 1:47 h, 118hm :D
:daumen:

hhninja81 schrieb:
Danke ;)

Ui, geile Aktion. Nur das es nachher doch ein wenig Unverstaendnis Zuhause gegeben hätte ob der langen Zeit zum Broetchenholen.

Das mit den HaBe's gemeinsam Befahren gehen wir dann zum persönlichen Kennenlernen demnächst mal an!?

Grüße
Jens

Als Junggeselle darf ich das... es hat alles seine Vor- und Nachteile.

HABE´s gehen wir demnächst mal an...

Oh, schon nach 13:00... Zeit für ein Pre-Game-Bier (siehe oben :D)

So eine ******* heute. Hat schon nicht gut angefangen, erst hab ich mir nen Platten geholt und dann bei Wechseln den nächsten geschrottet. Vielleicht 20 Minuten unterwegs hat sich einer so derbe abgelegt, dass er abgeholt werden musst fürs KH.
Bei zusammenpacken entdecke ich bei mir den nächsten Platten :mad:

So eine ******* heute. Hat schon nicht gut angefangen, erst hab ich mir nen Platten geholt und dann bei Wechseln den nächsten geschrottet. Vielleicht 20 Minuten unterwegs hat sich einer so derbe abgelegt, dass er abgeholt werden musst fürs KH.
Bei zusammenpacken entdecke ich bei mir den nächsten Platten :mad:

Dagegen kann ich ja mit meiner Renovierei noch richtig glücklich sein, so Sch... wie sich das von Dir anhört.:eek:

Ich meine die Platten sind mir ja recht egal, auch wenn ich schon ewig keine mehr hatte.
Aber der Kurze ist das erste Mal mit dem MTB weg und kommt auch nicht von hier und dann passiert direkt sowas...

so bin gerade zurück vom fahren, war alles super wenn da nicht der ast der dann mein schaltwerk zerstört hat gewesen wäre :(
hat jemand nen 9fach schaltwerk zu verkaufen (xtr oder was vergleichbares)

IMG_0589.JPG
IMG_0591.JPG
IMG_0592.JPG
IMG_0593.JPG

so bin gerade zurück vom fahren, war alles super wenn da nicht der ast der dann mein schaltwerk zerstört hat gewesen wäre :(
hat jemand nen 9fach schaltwerk zu verkaufen (xtr oder was vergleichbares)

IMG_0589.JPG
IMG_0591.JPG
IMG_0592.JPG
IMG_0593.JPG

Hallo Mathias,

ich glaube das ich noch ein 9-fach XTR liegen habe welches Du bekommen kannst. Ich schaue mal die kommenden 3 Tage im Keller nach.

Grüße
Jens

so war auch bei besten Wetter biken:) leider nach 29km die erste Pause/heimreise ne Platten:(

so wieder daheim und...der Reifen ging "sehr" gut ab und wieder rauf hätte ich so nicht gedacht muß sich wohl ein wenig gelenkt haben...dann die zweite Runde:D

@all was fahrt ihr eigentlich für Lenker am 29er

gruss

Zurück