H
hhninja81
Guest
Von mir auch ein freundliches... Moin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heyyy!Guten Morgen
Der erste hat Vorn eine Steckachse und der zweite ist mir etwas zu teuer.
Ein neuer LRS wird aber wohl erst im Laufe der Saison gekauft. Nach Speedy und Kurbel müssen sich die Finanzen erholen
Gleich gehts auch wieder aufs Rad, ein wenig am Berg trainieren.
Bergauf sicher gutBin wieder da
War heute das erste Mal mit Mukke unterwegs. Gerade bei den Bergaufsprints hilft das irgendwie schon.
Der LRS muss sowieso erstmal warten. Vielleicht schau ich auch mal in die Bucht. Kauft ruhig alle 29er![]()
Bergauf sicher gut
Aber im Gelände und sonst auch kann man sich ohne Musik deutlich besser konzentrieren.
Schau mal
Ich schnapp' dir nix mehr weg.
Bin gerade mit meiner Hinterbremse beschäftigt... gleich kommt Biathlon... da werd' ich dann schleifen.
Schneller kann schon sein... aber wenn's technisch wird, dann ist man zu sehr abgelenkt...Ich weiß nicht ob es nur ein Gefühl war, aber ich habe mich eher schneller gefühlt
Auf Straße würde ich zum Beispiel nie mit Mukke fahren, VIEL zu gefährlich.
Schneller kann schon sein... aber wenn's technisch wird, dann ist man zu sehr abgelenkt...
Im Straßenverkehr: -zustimm-![]()
OK.Wenn man sich ablenken lässt vielleicht. Wenn man sich aber sehr auf den Trail fokussiert nimmt man die Musik eh kaum noch war. Ich fand das so klasse. Werde ich nach Lust und Laune vielleicht öfters machen.
OK.
Ich konzentriere mich lieber ganz auf den Trail.
Misdroy? :)[/quote schrieb:ist richtig, immer sehr lecker![]()
Ah!ist richtig immer sehr lecker![]()
Ah!wohne ein Ort vor Heringsdorf...fahrt durch den Wald lief heute sehr gut
schau mal in meinen Album da gibts noch ein paar Bilder mehr
Bin wieder da
War heute das erste Mal mit Mukke unterwegs. Gerade bei den Bergaufsprints hilft das irgendwie schon.
Der LRS muss sowieso erstmal warten. Vielleicht schau ich auch mal in die Bucht. Kauft ruhig alle 29er![]()
TV Tipp:
RTL 2... BAYWATCH![]()