CC-Talk E-T-W-R!

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Re: CC-Talk E-T-W-R!


Guten Morgen :winken:

Der erste hat Vorn eine Steckachse und der zweite ist mir etwas zu teuer.
Ein neuer LRS wird aber wohl erst im Laufe der Saison gekauft. Nach Speedy und Kurbel müssen sich die Finanzen erholen ;)

Gleich gehts auch wieder aufs Rad, ein wenig am Berg trainieren.
 
Guten Morgen :winken:

Der erste hat Vorn eine Steckachse und der zweite ist mir etwas zu teuer.
Ein neuer LRS wird aber wohl erst im Laufe der Saison gekauft. Nach Speedy und Kurbel müssen sich die Finanzen erholen ;)

Gleich gehts auch wieder aufs Rad, ein wenig am Berg trainieren.
Heyyy!

...@all!


Der zweite LRS kostet doch 500€... da geht bestimmt noch was...


Hier ist komischer Weise auch gutes Wetter :confused:
Angesagt war ab 10:00 Regen.
Ich hab ja eh zu tun ;)

Jetzt muss ich auch noch die Kabelführungen ausbessern...
 
Bin wieder da :)
War heute das erste Mal mit Mukke unterwegs. Gerade bei den Bergaufsprints hilft das irgendwie schon.

Der LRS muss sowieso erstmal warten. Vielleicht schau ich auch mal in die Bucht. Kauft ruhig alle 29er :D
 
Bin wieder da :)
War heute das erste Mal mit Mukke unterwegs. Gerade bei den Bergaufsprints hilft das irgendwie schon.

Der LRS muss sowieso erstmal warten. Vielleicht schau ich auch mal in die Bucht. Kauft ruhig alle 29er :D
Bergauf sicher gut :daumen:

Aber im Gelände und sonst auch kann man sich ohne Musik deutlich besser konzentrieren.


Schau mal ;)

Ich schnapp' dir nix mehr weg.


Bin gerade mit meiner Hinterbremse beschäftigt... gleich kommt Biathlon... da werd' ich dann schleifen.
 
Bergauf sicher gut :daumen:

Aber im Gelände und sonst auch kann man sich ohne Musik deutlich besser konzentrieren.


Schau mal ;)

Ich schnapp' dir nix mehr weg.


Bin gerade mit meiner Hinterbremse beschäftigt... gleich kommt Biathlon... da werd' ich dann schleifen.

Ich weiß nicht ob es nur ein Gefühl war, aber ich habe mich eher schneller gefühlt :confused:

Auf Straße würde ich zum Beispiel nie mit Mukke fahren, VIEL zu gefährlich.
 
Schneller kann schon sein... aber wenn's technisch wird, dann ist man zu sehr abgelenkt...

Im Straßenverkehr: -zustimm- :daumen:

Wenn man sich ablenken lässt vielleicht. Wenn man sich aber sehr auf den Trail fokussiert nimmt man die Musik eh kaum noch war. Ich fand das so klasse. Werde ich nach Lust und Laune vielleicht öfters machen.
 
Tech frage: Kai oder die anderen, muß man bei einer Truvativ Kurbel mit GXP lager die Innnensechskantschraube des Kurbelarmes so lange fest ziehen bis das Lagerspiel weg ist oder muß man sich nach den Drehmoment Angaben richten, die in diesem Fall 48-54 Nm betragen? Ich habe die Drehmoment Angaben jezt schon überschritten und das Lagerspiel (minimal) ist immer noch nicht weg. Das Lager ist zwar gebraucht aber noch nicht viel gelaufen, die Kurbel ist neu. Das ist meine zweite Truvativ Kurbel und bei der ersten war es auch so, das ich sie ordentlich fest knallen mußte bis das Lagerspiel weg war.

Rot = antworten, nicht ignorieren.
 
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