CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
da ist man einmal kurz weg.... :mad:
war heute mal im radladen und hab mir nen scheibenbremsenadapter für meinen trainingsrad-umbau besorgt.
morgen bestell ich die teile und nächste woche wird dann geschraubt :daumen:
bin gespannt wie es sich dann mit scheibenbremsen und breiterem lenker fährt :)

ach, sorry, ich vergas.. abends keine bike themen mehr..
13880411993e1222976a.jpg

(etwas verhüllt.. nicht dass ich noch wegen der nippelgate affäre meinen posten räumen muss) :daumen:

Ist doch eigentlich witzlos, wenn man die Bilder hier mal mit denen aus dem "pics of nice girls" Fred vergleicht. Da gibts ja auch einige wet-t-shirt Bilder und die werden nicht gelöscht...
@Ben: Weitermachen :)

nipplegate 2.0

ich glaube ich fahre morgen mal zum bikeladen und gucke ob die da nen disc-crosser haben.
bin irgendwie total gxxl auch son dingen.

Hier ist er aber trotzdem bis zum Abend geblieben...:rolleyes:

Dafür ist aber das Tallboy bis auf eine Kleinigkeit fertig geworden!:love:

Hi!

Hast du schon Bilder? Würde mich brennend interessieren. Das Tallboy von meinem Kumpel fixt einen echt an...

dann kann ich ja jetzt ausschalten.

Fernseher oder PC?

Fertig? Dann kann ich den TV ja wieder einschalten.... ;)

da ist man einmal kurz weg.... :mad:
war heute mal im radladen und hab mir nen scheibenbremsenadapter für meinen trainingsrad-umbau besorgt.
morgen bestell ich die teile und nächste woche wird dann geschraubt :daumen:
bin gespannt wie es sich dann mit scheibenbremsen und breiterem lenker fährt :)

ach, sorry, ich vergas.. abends keine bike themen mehr..
13880411993e1222976a.jpg

(etwas verhüllt.. nicht dass ich noch wegen der nippelgate affäre meinen posten räumen muss) :daumen:

Klappt doch! :daumen: Nabend. ;)

nipplegate 2.0

ich glaube ich fahre morgen mal zum bikeladen und gucke ob die da nen disc-crosser haben.
bin irgendwie total gxxl auch son dingen.

Beim Stadler gab´s ´nen Stevens Carbon Crosser, lecker Ding´, für um die 1100,- bei TOP Ausstattung.
Weiß nur nicht ob Disc oder Canti.

Hi!

Hast du schon Bilder? Würde mich brennend interessieren. Das Tallboy von meinem Kumpel fixt einen echt an...

Beim Stadler gab´s ´nen Stevens Carbon Crosser, lecker Ding´, für um die 1100,- bei TOP Ausstattung.
Weiß nur nicht ob Disc oder Canti.

Das Tallboy ist gegen 19:20 Uhr fertig geworden, da war mir das für vernünftige Fotos bereits zu dunkel. Hab auch noch ein Leitungslasso von der Reverb am Lenker und einen preiswerten sackschweren Laufradsatz drin (der Tune ist immer noch nicht da!).

Stadler und Stevens? Bist Du Dir da wirklich sicher?

Zurück