CC/Tour um Erfurt, die zweite

...hab gehört um den Riechheimer Berg liegt ordentlich Schnee!? ;)

riechheimer.jpg

Hallo,
hier eine Info vom White Rock Team Weißenfels!!

Das Kultrennen, also der Frühjahrsklassiker, die 12. Gosecker Mountainbike- Trophy am 24. März 2013 findet nach 4 Jahren endlich wieder statt!!!
xyxthumbs.gif

Näheres Anfang Januar 2013.
Es ist die geplant gewesene Olympiastrecke in Goseck
xyxthumbs.gif
.

Anhänge

• logogoseck13.jpg
    logogoseck13.jpg
    36 KB · Aufrufe: 50
So Jungs,möchte mich gern mal in euer Thema mit einklingken.
In anderen Themen werden ja noch Mitfahrer gesucht aus dem Bereich Erfurt.
Vielleicht sollten wir das mal auf den Punkt bringen und uns mal treffen, um dann vielleicht mal ein Touren zumachen.
Was haltet Ihr davon?

:daumen:

Ich plane gerade etwas für den 17.3.2013.

Und wie immer werden viele "Ich komme mit" schrein bzw posten.:p Und zum Start sind dann doch nur die üblichen Verdächdigen da.

Ob ich mitkomme kann ich allerdings Heute noch nicht sagen. Der Termin passt. Aber hinter Gesundheit und Kondition stehen noch ein paar Fragezeichen.
Also bis dann
Kasebi

Zuletzt bearbeitet:
Am 17.03. bin ich mit dabei, ich freu mich drauf. Danke, Torsten, dass Du so etwas immer wieder auf die Beine stellen kannst. Ich bin bei so etwas einfach der typische Mitfahrer.

So, hier die notwenigen Infos:

Treffpunkt ist am 17.03.2013 um 09:25 Uhr in Gotha der südliche Ausgang des Bahnhofstunnels (Südstraße). Abfahrt ist 09:30 Uhr.

Wir fahren je nach Bodenbeschaffenheit über den Kleinen und Großen Seeberg, über den Kaffberg, an den Drei Gleichen vorbei - oder auch drüber - und über Molsdorf zum Hauptbahnhof Erfurt.

Wer mitfahren will, sollte am Treffpunkt sein. Wer zu spät kommt und nicht Bescheid sagt ... na ja, wenn weg - dann weg! :D

Gesundheit ist das Wichtigste.
Ich wünsche Dir schnelle Genesung!
Hoffentlich findest Du ne hübsche Physiotherapeutin, die das wieder hinbiegt.
:p

Foto wär nicht schlecht ;)

Zurück