ccFreerider - OG Ööskerche

naja, meine Frouwe cepaea und die von sinux (ohne Forums-Account) fahren ja auch Rad , in Ööskerche, - sollte ja eigentlich reichen... Die Damen müssten nur überzeugt werden. cepaea hat als Einzelstarterin auch die letzten Jahre WP-Punkte gesammelt.

So, das erste Team ist auch komplett.
Morgen mit den RR-Fahrern vom RSV Öö 11.00 ab Waldgasthaus Steinbach.

Edit: ich bin nicht dabei, Fieber, schnupfen, Heiserkeit... :heul:
sinux wird die Runde guiden.

Zuletzt bearbeitet:
So zurück von der RSV Saison Abschlussrunde.

Runde war diesmal von der Steinbach über den Steinbachtrail nach Scheuren, runter an den Houverather Bach (1. Herausforderung), nach Houverath, Runter zur Houverather Mühle, Limbacher Bach Tal wieder hoch, runter in Womsbach Tal, und von da zur Seligen Kapelle, Wespentrail, Effelsberger Bach Tal wieder hoch und zur Steinbach rüber

War mal wieder lustig - diesmal haben wir auch einen Cyclocrosser (nennen die sich so ???) dabei. Könnt mir vorstellen, dass das ne Premiere auf dem Wespentrail war.
Alles in allem - runter wurde viel geschoben und getragen, rauf ging's immer gut, diesmal nur ein Sturz.
Natürlich hat der Wettergott das beste geliefert.

Schade wär heut gern mitgefahren. Leider waren wir dann kurzfristig zum Brunch eingeladen. Aber so ganz ohne Bike ging's dann doch nich. Mal wieder ne schöne "Ööörly Morning" Runde gedreht !

P1010025.JPG

P1010082.JPG

das Punkteeintragen wollte eigentlich der sinux erklären, ich hab nur die Aquise und Anmeldung klargemacht.
Meine fette Erkältung scheint isch auch etwas zu verdünnisieren, so kann ich vielleicht am WE erste echte Punkte einfahren.

... so gehts mir auch immer, ich zieh immer fett die Arbeit an Land und diejenigen die's dann für mich machen sollen lassens schleifen so das ichs dann doch selbst machen muss :D

ich fahre jetzt nach hause und würde ganz gerne eine klitzekleine rekon-runde drehen, max. 1,5 h sehr langsam.

Edit: mache heute noch ruhig, morgen nachmittag.

Zuletzt bearbeitet:
Uiiiiii, ich bin dabei! Muss mich noch schnell umziehen und starte, komme bei Dir vorbei! So gegen 10 vor drei bei Dir Martin?

Mt MTB???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück