CD für VW Navigationssystem

Registriert
29. Mai 2001
Reaktionspunkte
233
Ort
Stinkbert
Hi there,

benutzt einer von Euch zufällig die Navigations CD von Teleatlas"Major Roads of Western Europe"?

Falls ja, taugt das Teil was? Sprich sind wirklich die meisten Straßen drin u. kommt man damit z.B. am Gardasee zurecht.

Ach ja, ne billige Bezugsquelle wäre auch nicht schlecht.

Vielen Dank u. Gruß

Jobal
 
Schau doch mal bei eBay vorbei, da gibt's die massenhaft.

Ich hab zwar nicht das TeleAltlas-System, sondern Navtech (BMW), aber bei den Navtechs ist so gut wie alles drinnen, auch am Gardasee. War damit sogar schon auf Sizilien und selbst dort funktioniert es einwandfrei. Achte halt nur drauf, daß Du eine einigermaßen aktuelle CD hast. Es ändert sich mehr im Straßenverlauf (neue Kreisverkehre, Neubaugebiete etc.), als man denkt.
 
Zurück
Oben Unten