Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, wenn es schon älter ist, dann könnte die Linse verstaubt sein, oder die Mechanik hat mittlerweile zu viel Spiel.
Ein neues DVD-Laufwerk kostet aber auch nicht mehr die Welt und du wirst erstaunt sein, was sich mittlerweile im Schalldämmungs-Sektor getan hat.
Hol' dir am besten ein Plextor px-116a oder ein aktuelles Toshiba-Laufwerk!
Das bekommst du zum Beispiel am Alexanderplatz bei K&M Elektronik (www.kmelektronik.de)
Mechanik: Müßte ich dazu das Teil zerlegen, dat sieht so kompackt aus...
Mit nem DVD oder CD-Rom habe ich schon geliebäugelt. Leider steht da immer unter Mindestanforderungen an den PC etwas von 233 mHz und von den RAM ganz zu schweigen. Ich habe aber nur 133 mHz und 48 MB RAM.... Sollte ich es trotzdem wagen? Beim Drucker stand das auch und der geht problemlos.
Roadrunner_gs hat recht, bis auf die IDE-ATAPI-Schnittstelle gibt es keine speziellen Hardware-Anforderungen (Und das genau brauchst du, ein IDE-ATAPI DVD-ROM-Laufwerk!)!
Und wer Geländefahrrad fahren kann, kann auch CD/DVD-ROM-Laufwerke austauschen!
Also: Trau Dich! ;-)
Alles wird gut!