So, ich wollte den Artikel mal wieder "hochheben". Vielleicht sind ja noch andere Scalpel/Lefty-Fahrer auf dem Board, die das noch nicht gesehen haben.
Bis dato bin ich immer noch sehr zufrieden, mehr als das, das Rad geht echt super, auch die Lefty. Blockieren brauche ich auch nicht, ich könnte mir die Batterie sparen ;-)
Wie fahrt Ihr denn eure Lefty am Scalpel? Eine mit 10 cm bin ich auch mal gefahren, meine sollte auf 8 cm stehen (?). Die mit 10 ging noch viel besser, aber da wird meiner Meinung nach eine Blockierung manchmal bergauf notwendig, weil einfach zu viel federt. Deshalb bin ich mit den 8 cm sehr zufrieden, immer wieder erstaunt, wie gut die Gabel arbeitet. Ich hatte sie die Tage auch mal offen und habe mal reingeschaut.
Ich muss mir noch mal die Anleitungen, auch aus dem Internet, durchschauen, was macht Ihr an dieser Gabel?
Was fahrt Ihr für einen Luftdruck? Ich fahre noch die erste "Füllung" seit knapp 2 Monaten und konnte noch keine veränderung feststellen, wie das bei den Fattys war.
Was sagt Ihr noch so?
Greetz,
Mischa