Ja Danke!!
Also Mit Ashima dann doch ganz brauchbar... (das wären dann so 250, und meine neue Juicy 7 könnt ich verkaufen... )
Ist ne Überlegung wert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Pappnasen haben das Gewicht für das paar Bremshebel und Bremszangen angegebenIch hab grad mal nach den Gewichten von der XTR Bremse gesucht.
Auf Actionsports wird der Hebel mit 192 und die Bremse mit 217g angegeben.
Ohne Scheibe (ohne Leitung?) Liege ich da schon bei 409g!
Das sollte die Juicy7 ja schon mit scheibe wiegen.
Kann so nicht stimmen oder?!? (Vom Pris her wär die XTR ja schon gut, aber ich war der Meinung daß die Gewichtsmäßig so in der Liga Ultimate bzw. Marta spielt (mit anderen scheiben)
danke
dito, absolut das beste P/L VerhältnisMit der XTR machst du nichts falsch. Fahre die schon lange auf meinen beiden Bikes und bin sehr zufrieden damit. Bin zwischendurch auch mal die Ultimate gefahren.
Wenn du 160/160 oder 160/140 fährst brauchst du nicht mal Adapter.
Achte nur beim Kauf das du den passenden Bremssattel (IS/postmount) zu deiner Gabel auswählst.
das schwarz/orange der 07er Taurines hat mir auch am besten gefallen, mag diesen weiss Trend nichtÜber geschmack (in dem Fall die Farbe Orange) lässt sich ja bekanntlich streiten![]()
das schwarz/orange der 07er Taurines hat mir auch am besten gefallen, mag diesen weiss Trend nicht![]()
Guten Morgen!
Kann mir jemand sagen, wo (im Internet) ich ein Set bestehend aus aktuellem Taurine-Rahmen (weiss, schwarz, bisschen orange), Lefty und Kurbel finden kann?
Vielen Dank bereits im Voraus
Kevin
Hallo Kevin,
ruf mal bei Bunnyhopshop in Bruchsal an und frag mal den Ralf , ob er auch ein Rahmen - Gabel Set da hat. Habe bei ihm ein 2008 Taurin Rahmen aus einem Vorführrad gekauft. www.bunnyhopshop.de - [email protected]
Gruß Thomas
Hallo, welchen Preis muss man für einen günstigen Rahmen (ohne Gabel, etc.) hinlegen?
Meins(ev. mach ich auch mal ein Bild draußen, aber erst wenn mein xtr werfer dran ist....)
Frage: Hat wer den Link zu nem fred zum Thema Rennradkassette 11-27 greifbar?
![]()
So!!
Jetzt habe ich mir wieder einige Bilder von Taurin-Fatty angeschaut.
Nun möchte ich für mein Taurin wieder eine Fatty!!!
Braucht vielleicht wer eine eine Lefty Carbon DLR ,Aighty Aid-Service?
Die Sperre macht bei mir auch "Klack"!
Ist wohl normal. Scheppert ganz schön!
Für alle die sich noch kein Taurine gekauft haben, können wir diesen Thread auf Cannondale Flash umbenennen!