Cedric Gracias neues Bike + Outfit

******* jetzt wo dus sagst!!!
mein gemini is auch 10km/h langsamer seit der nicht mehr bei CD is...
mist, also ich bestell schon mal ein commencal

was is "hat ein signature bike bekommen" für ein argument?
ich glaub eher CD hat des so genannt um mehr zu verkaufen, nicht weil die den CG so lieb habn...
du bist wohl dass was man weitläufig looser nennt :lol:

oh lala les francais. cedric hat flow und rebellion im blut. da paßt commencal besser als son platzhirsch wie c'dale. öfter mal was neues ist gut fürs hirn.

Ist doch cool wenn er mal was anderes fährt!
Nur weil er woanders fährt is er kein assi!
Leute wie Gracia oder auch Peat sind einfach nur kult!

Weiter so Cedric :daumen:

Naja das Herr Garcia von C-dale zu Commercale gewechselt hat,hat mit Rebellion nix zu tun.Die sache ist ganz einfach Garcia wollte um vieles mehr Geld,Cannondale und die anderen Mitsponsoren haben aber strickt abgelehnt,da er der bis jetzt Bestbezahlt DH-ler aller zeiten in der Szene war.Ein weiterer grund wird wohl auch sein das der Chef von Commercale der frühere Gründer und Chef von Sunn-Chippie ist und ein guter Freund und erster Förderer von Garcia.Ausserden gehören Garcia seid ca.2-Jahren 50% der Firma.

also @mosi, es ist ja wunderbar, dass du dich ach so gut mit der szene auskennst, allerdings heisst der mensch über den hier gefachsimpelt wird immernoch GRACIA, Cedric GRACIA :daumen:

ich find cool das er zu seinen französischen wurzeln zurückkehrt :daumen:
also jungs, bis zum worldcup in willingen, da wollen wir mal sehn was peaty und cg so auf ihrem neuen material anstellen:D

mosi schrieb:
Naja das Herr Garcia von C-dale zu Commercale gewechselt hat,hat mit Rebellion nix zu tun.Die sache ist ganz einfach Garcia wollte um vieles mehr Geld,Cannondale und die anderen Mitsponsoren haben aber strickt abgelehnt,da er der bis jetzt Bestbezahlt DH-ler aller zeiten in der Szene war.Ein weiterer grund wird wohl auch sein das der Chef von Commercale der frühere Gründer und Chef von Sunn-Chippie ist und ein guter Freund und erster Förderer von Garcia.Ausserden gehören Garcia seid ca.2-Jahren 50% der Firma.

Wo wir gerade dabei sind:D

B.t.w. welche Sposoren hat er außer Magura noch gewechselt?

Zurück