SFA Registriert 24. Februar 2004 Reaktionspunkte 6 Ort Köln 20. Mai 2005 #1 Hier ein paar Fotos von CG's neuem Bike ! Anhänge Cedric_2-med.jpg 43,7 KB · Aufrufe: 247 cannondalae gemini 1006 shock.jpg 41,2 KB · Aufrufe: 147
William Foster Ich will nach Hause! Registriert 1. Oktober 2004 Reaktionspunkte 364 Ort Weimar 20. Mai 2005 #2 Die Info ist nicht mehr so ganz neu...* Klick! * hätte ich vielleicht gleich dazuschreiben sollen...
blindcap yada yada Registriert 4. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Lindau (B) 20. Mai 2005 #3 lol da bist du aber ein ganz schön bisschen wenig spät dran
SFA Registriert 24. Februar 2004 Reaktionspunkte 6 Ort Köln 20. Mai 2005 #4 Ohhhh mein Goooott ! Ihr seit aber auch flinke Dinger ;-) Bin ich zu alt für's www ? Danke für den Hinweis !
Ohhhh mein Goooott ! Ihr seit aber auch flinke Dinger ;-) Bin ich zu alt für's www ? Danke für den Hinweis !
G Gelöschter Benutzer Guest 20. Mai 2005 #5 SFA schrieb: Hier ein paar Fotos von CG's neuem Bike ! Zum Vergrößern anklicken.... Schön, daß Dir mein Foto so gefällt. Zur Belohnung gibt's noch eins, am selben Tag aufgenommen (dieses Mal dank der Kamera meiner Freundin). /PF
SFA schrieb: Hier ein paar Fotos von CG's neuem Bike ! Zum Vergrößern anklicken.... Schön, daß Dir mein Foto so gefällt. Zur Belohnung gibt's noch eins, am selben Tag aufgenommen (dieses Mal dank der Kamera meiner Freundin). /PF
William Foster Ich will nach Hause! Registriert 1. Oktober 2004 Reaktionspunkte 364 Ort Weimar 20. Mai 2005 #6 Was bekommt man eigentlich dafür, das man die Brille so trägt wie er? Wenn er die mit'm Helm trägt muss er die doch sowieso wieder verstellen.
Was bekommt man eigentlich dafür, das man die Brille so trägt wie er? Wenn er die mit'm Helm trägt muss er die doch sowieso wieder verstellen.
Milchmann13 got milk? Registriert 4. November 2003 Reaktionspunkte 1 Ort auf der anderen Seite . . . des Rheins 20. Mai 2005 #7 Nö warum verstellen ??? Sitz dann nur ein wenig strammer hat dann den Darth Vaider effekt oder wie man den Kerl schreibt
Nö warum verstellen ??? Sitz dann nur ein wenig strammer hat dann den Darth Vaider effekt oder wie man den Kerl schreibt
B bachmayeah Guest 20. Mai 2005 #8 William Foster schrieb: Was bekommt man eigentlich dafür, das man die Brille so trägt wie er? Wenn er die mit'm Helm trägt muss er die doch sowieso wieder verstellen. Zum Vergrößern anklicken.... dafür bekommt man die teile für umsonst und auch noch andere sachen des Herstellers...und es sieht natürlich auch sehr stylisch aus
William Foster schrieb: Was bekommt man eigentlich dafür, das man die Brille so trägt wie er? Wenn er die mit'm Helm trägt muss er die doch sowieso wieder verstellen. Zum Vergrößern anklicken.... dafür bekommt man die teile für umsonst und auch noch andere sachen des Herstellers...und es sieht natürlich auch sehr stylisch aus
L -lo2- o.O Registriert 25. Dezember 2004 Reaktionspunkte 0 Ort vlotho 20. Mai 2005 #9 William Foster schrieb: Was bekommt man eigentlich dafür, das man die Brille so trägt wie er? Wenn er die mit'm Helm trägt muss er die doch sowieso wieder verstellen. Zum Vergrößern anklicken.... pff.... der hat da bestimmt sowieso mehrere von!
William Foster schrieb: Was bekommt man eigentlich dafür, das man die Brille so trägt wie er? Wenn er die mit'm Helm trägt muss er die doch sowieso wieder verstellen. Zum Vergrößern anklicken.... pff.... der hat da bestimmt sowieso mehrere von!
freewheel_burning ----------------------- Registriert 6. Januar 2004 Reaktionspunkte 20 Ort Neckargemünd 20. Mai 2005 #10 -lo2- schrieb: pff.... der hat da bestimmt sowieso mehrere von! Zum Vergrößern anklicken.... klar, eine zum rumlatschen und eine zum fahren
-lo2- schrieb: pff.... der hat da bestimmt sowieso mehrere von! Zum Vergrößern anklicken.... klar, eine zum rumlatschen und eine zum fahren
alex_de_luxe mööp. Registriert 15. Oktober 2002 Reaktionspunkte 44 Ort Schweiz (Bern) 21. Mai 2005 #11 das ist gar kein neues bike. nur ein überarbeitetes.
B bachmayeah Guest 21. Mai 2005 #12 alex_de_luxe schrieb: das ist gar kein neues bike. nur ein überarbeitetes. Zum Vergrößern anklicken.... besserwisser gibts das eigentich auch zu koofen?
alex_de_luxe schrieb: das ist gar kein neues bike. nur ein überarbeitetes. Zum Vergrößern anklicken.... besserwisser gibts das eigentich auch zu koofen?
j.e.t. lebt um Rad zu fahren Registriert 19. Februar 2004 Reaktionspunkte 5 Ort BW 21. Mai 2005 #13 bachmayeah schrieb: besserwisser gibts das eigentich auch zu koofen? Zum Vergrößern anklicken.... nein
bachmayeah schrieb: besserwisser gibts das eigentich auch zu koofen? Zum Vergrößern anklicken.... nein
S Senator Registriert 10. April 2003 Reaktionspunkte 1 21. Mai 2005 #14 freewheel_burning schrieb: klar, eine zum rumlatschen und eine zum fahren Zum Vergrößern anklicken.... nich nur das bestimmt noch eine zum baden,spazieren und so
freewheel_burning schrieb: klar, eine zum rumlatschen und eine zum fahren Zum Vergrößern anklicken.... nich nur das bestimmt noch eine zum baden,spazieren und so