Centerblock

Leider kein gutes Zeichen wenn man sieht wie krass der Support hier nachgelassen hat. Klar, so wie vorher muss man auch nicht unbedingt erwarten. Da war ja die Antwort oftmals schneller da, als die Frage getippt.
Aber jetzt, gerade im Anfangsstadium, so nachzulassen?
 
DT bietet identische Naben an, die sich nur um ein paar Gramm unterscheiden also... :) ist ja auch egal.
Mal abgesehen davon, dass es natürlich sinnvoll ist die Produktpalette über das Gewicht zu differenzieren (weil leichter=teurer), welche DT Naben sind denn identisch?
Und sind dann deiner Meinung nach alle Shimanonaben identisch?

Aber egal, ich hab ja ganz klar
geschrieben...
Sollte nur ein Hinweis sein, dass es gut möglich ist, dass DT mit Trickstuff andere Prioritäten hat als einen zweiten Centerlock Adapter auf den Markt zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten