Centerline adapter

Hallo,
Der Winter steht vor der Tür und ich möchte meinem Bike ein Bremsen Upgrade verpassen.
Als Einsteiger habe ich keine Ahnung von der Materie😂
Ich hab herausgefunden das meine Bremsen mit einer Centerline Aufmahme ausgestattet sind.
Gibt es eine Art Adapter für bremsscheiben mit 6Loch?
Danke im Voraus!

Wenn du uns verrätst was aktuell verbaut ist und was du verbauen möchtest, können wir dich eventuell auch noch etwas zielgerichteter beraten :)

Zurzeit sind die sram Guide t verbaut, mehr muss ich dazu nicht sagen😂
Aktuelle Bremsscheiben (vermutlich 6-Loch Centerline oder Centerlock Centerline) und Größe wären noch interessant. Dann auch noch welches Rad und welche Federgabel du hast und was das Einsatzgebiet ist :)

Die Sram HS2-Scheibe gibt's als Centerlock als auch als 6-Loch.
Sram Centerline Scheiben gibt es auch mit Centerlock :o

Aktuelle Bremsscheiben (vermutlich 6-Loch Centerline) und Größe wären noch interessant. Dann auch noch welches Rad und welche Federgabel du hast und was das Einsatzgebiet ist :)

Ich fahre ein Canyon spactral 5 mit einer rock shox pike select gabel. Fahre meistens in bike Parks und auf Home trails.
Vorne habe ich 200mm und hinten 180mm.

Ich fahre ein Canyon spactral 5 mit einer rock shox pike select gabel. Fahre meistens in bike Parks und auf Home trails.
Vorne habe ich 200mm und hinten 180mm.
Wenn du bzgl. den Scheiben alles nicht weisst, dann empfehle ich einen Bikeladen mit Werkstatt aufzusuchen.

Als völlig Ahnungsloser sollte man wirklich überhaupt nicht Bremsen herumfummeln, von denen am Ende das Leben abhängen kann.

Wenn du bzgl. den Scheiben alles nicht weisst, dann empfehle ich einen Bikeladen mit Werkstatt aufzusuchen.

Als völlig Ahnungsloser sollte man wirklich überhaupt nicht Bremsen herumfummeln, von denen am Ende das Leben abhängen kann.
Da wird sich allerdings die Werkstatt freuen, wenn mal wieder ein Versenderbike in den Laden geschoben wird weil der Besitzer bei den einfachsten Arbeiten schon hilflos ist.

Zurück