Cervelo ZFS-5 Sram Kurbel/Powermeter

Schön, traumhaftes XC-Fully. 🙂
Die oben verlinkte Kurbel kannst du verbauen, passt perfekt und ist echt günstig.

Fährst du noch weitere Räder parallel?
Ich schwöre auf Powermeter-Pedale, Favero MX. Falls du Klickpedale magst. Die Black Friday-Deals hast du aber leider verpasst.

Sonst gibt es noch viele weitere, teurere Optionen aus der SRAM-Welt oder anderen Anbietern.

Schön, traumhaftes XC-Fully. 🙂
Die oben verlinkte Kurbel kannst du verbauen, passt perfekt und ist echt günstig.

Fährst du noch weitere Räder parallel?
Ich schwöre auf Powermeter-Pedale, Favero MX. Falls du Klickpedale magst. Die Black Friday-Deals hast du aber leider verpasst.

Sonst gibt es noch viele weitere, teurere Optionen aus der SRAM-Welt oder anderen Anbietern.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich kann auf Grund eines schweren Unfalls leider aktuell keine KlickPedalen fahren o_O

Achso nochmal eine andere Frage...würde das hier auch passen??
https://r2-bike.com/VERSCHLEISS-SET...M-XX1-Eagle-rainbow-Kette-PC-1290-126-Glieder

Leider nein, du benötigst eine Eagle Transmission Kassette und Kette. Das da ist die alte Generation.

Die verlinkte X0-Kurbel ist auch ein bisschen schicker als die aktuell verbaute GX. Denke das ist ein solides und bezahlbares Powermeter-Upgrade.
Stimmt die sieht wirklich schöner aus :) Schade das die Kassette nicht passt :-(
Transmission gibt es leider nicht in bunt
1000 Dank für deine Hilfe 😍

Zurück