Cesar Rojo / Cero Design: neuer Downhill-Prototyp

Cesar Rojo ist nicht nur ehemaliger Downhill World Cup-Fahrer und der Entwickler der Formsprache und Geometrie der aktuellen Mondraker Mountainbikes ("Forward Geometry"), sondern auch als Unternehmer mit der Firma Cero Design aktiv. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens zeigt er nun einen Downhill-Prototypen, den er in der kommenden Woche bei den Master Weltmeisterschaften fahren will. Handelt es sich hier um ein Einzelstück oder steckt mehr dahinter? Fest steht, dass Rojo nicht mehr weiter für Mondraker arbeiten wird. Das Projekt sei abgeschlossen, teilt er auf seiner Facebook-Seite mit.


→ Den vollständigen Artikel "Cesar Rojo / Cero Design: neuer Downhill-Prototyp" im Newsbereich lesen


 
Hab' neulich durch Lebenspartnerin genötigt das Zeug hier probiert:
...

Als Ersatz für den Dämpfungshamster völlig ungeeignet, bei Verzehr aber gar nicht übel!
Du hast Dir die Tubeless-Dichtmilch reingepfiffen?? Alter!! Typischer Anfängerfehler, falsche Anwendung. Muss aber auch sagen, seitdem ich am DH vegane Mayo in den Pneus hab, stinkt's nach drei Monaten deutlich weniger.
 
die dimensionierung is schon derbst... das "oberrohr"... knüller.

erzeugt einen haben will effekt.
 
Zurück
Oben Unten