Chain Reaction Cycles

Registriert
1. Juni 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Kissingen
Servus,

wollte mal fragen, ob vllt. schon mal jemand von euch bei Chainreactioncycles bestellt hat.

Kann man sich da ohne Bedenken anmelden und die Telefonnummer abgeben. Und weiß jemand wie das mit dem Bezahlen funktioniert.

Markus
 
Hab schon mehrmals dort Bestellt, alles Prima !! Bezahlt wird per PayPal oder SEPA Überweisung, Daten für die Überweisung bekommst du in der Bestellbestätigung!

Gruß
 
Ich bin eigentlich der Letzte, der irgendwo unnötig seinen Senf zu gibt oder auf die Suchfunktion verweist. Aber jetzt würde ich das gerne tun!
 
Hallo,

wen ich dort mit Paypal zahle, fallen dann noch zusätzliche Gebühren an?
Ich blicke da nicht so wirklich durch.

Gruß
Chris
 
Kann nur zu meiner Erfahrung was Rücksendungen angeht etwas sagen. Habe letztens dort bestellt und versehentlich meine Packstation Adresse angegeben. Da nach Royal Air Mail ab Deutschland nicht immer mit DHL weiter geliefert wird, ging das Paket wieder zurück. Bekam dann ne Mail und die schienen sehr bemüht zu sein aufzuklären, wieso das nicht funktioniert hat und wo der Fehler lag. Außerdem war der Kontakt überraschend schnell und freundlich. Habe die Sendung daraufhin storniert und hatte innerhalb eines Tages per PayPal mein Geld zurück.
 
Arrrghh, narf,narf....

91d43f70f0ec012e2fb600163e41dd5b
 
Das Prozedere hatte insgesamt 20 Tage gedauert. Bis dahin hatte ich mir das benötigte Teil im Laden geholt.
 
Habe jetzt auch mal bei CRC bestellt. Lieferung dauerte ca. ne Woche. Leider passten die Teile nicht und ich musste sie zurücksenden.
Habe CRC kontaktiert und ne Freimarke erhalten. Da diese Freimarke aber keinen Barcode hat, werden die Retourenpakete nicht von den DHL Stationen angenommen, sondern müssen bei der Post (Hauptstelle) abgegeben werden.
Die nehmen das Paket an und dann ist es weg. Man bekommt keinerlei Belege, dass das Paket abgegeben wurde und kann nur hoffen, dass es auch ankommt. Ansonsten ist die Kohle futsch. Habe diesbezüglich zwar noch keine schlechten Erfahrungen bei CRC gesammelt, aber potentielle Umtauschbestellungen wie Klamotten werde ich nicht mehr bei CRC bestellen.
 
Habe vor 3 Wochen was bestellt und per Überweisung bezahlt, bis heute kam kein Artikel an und auch keine email seitens crc. Habe dann mal freundlich nachgefragt wie der status ist, daraufhin kam die antwort der artikel ist leider nicht mehr lieferbar, nervig erstmal crc anschreiben zu müssen um zu erfahren was sache ist. war auch noch meine erste bestellung dort...ob weitere folgen bezweifel ich.
 
Zurück
Oben Unten